Die folgende Funktion besteht darin, Benutzerinformationen zu aktualisieren. Ich muss validieren, wenn E -Mail nicht dupliziert ist. Auch um das Kennwort zu ignorieren, wenn sein Feld leer bleibt. Ich nicht, warum diese Funktion nicht funktioniert! < /p>
Die folgende Funktion besteht darin, Benutzerinformationen zu aktualisieren. Ich muss validieren, wenn E -Mail nicht dupliziert ist. Auch um das Kennwort zu ignorieren, wenn sein Feld leer bleibt. Ich nicht, warum diese Funktion nicht funktioniert! < /p>
[code]public function update(Request $request, $id) {
Ich schreibe Java Avro Producer Code für mein Projekt. Ich habe ein AVRO-Schema für alle Felder registriert, die übergeben werden müssen. com.schema.avro ,
Fields :
}
Ich verwende den Feldwert...
Ich kann die Mailchimp-API nicht dazu bringen, mehr als 10 Elemente zurückzugeben oder Abfrageparameter zu „sehen“. Die Dokumentation listet die zulässigen Abfrageparameter auf, zeigt jedoch nie ein...
Ich verwende MongoDB mit C# (MongoDB.Driver) und möchte nur die in meinem API -Modell bereitgestellten Felder aktualisieren. Mein aktueller Ansatz eignet sich für die Aktualisierung von Werten, aber...
Ich verwende MongoDB mit C# (MongoDB.Driver) und möchte nur die in meinem API -Modell bereitgestellten Felder aktualisieren. Mein aktueller Ansatz eignet sich für die Aktualisierung von Werten, aber...