Die folgende Funktion besteht darin, Benutzerinformationen zu aktualisieren. Ich muss validieren, wenn E -Mail nicht dupliziert ist. Auch um das Kennwort zu ignorieren, wenn sein Feld leer bleibt. Ich nicht, warum diese Funktion nicht funktioniert! < /p>
Die folgende Funktion besteht darin, Benutzerinformationen zu aktualisieren. Ich muss validieren, wenn E -Mail nicht dupliziert ist. Auch um das Kennwort zu ignorieren, wenn sein Feld leer bleibt. Ich nicht, warum diese Funktion nicht funktioniert! < /p>
[code]public function update(Request $request, $id) {
Ich schreibe Java Avro Producer Code für mein Projekt. Ich habe ein AVRO-Schema für alle Felder registriert, die übergeben werden müssen. com.schema.avro ,
Fields :
}
Ich verwende den Feldwert...
Ich habe eine CollectionViewSource mit Filterung angewendet. Ich möchte, dass der Filter jedes Mal angewendet wird, wenn die Eigenschaft bei Änderungen gefiltert wird. Ich glaube, dass ich...
Ich habe 1.350 1970er MP3s, die ich den Albumnamen und die Tracknummern aus den Audio -Tag -Daten (META) mit Eyed3 entfernen möchte. Aus Beispielen im Internet konnte ich Folgendes stöbern. Die...
Ich möchte alle Muster 0 in einer Zeichenfolge durch 00 in Python ersetzen. Zum Beispiel:
'28 5A 31 34 0 0 0 F0'
In
'28 5A 31 34 00 00 00 F0' . $ python3
Python 3.12.3 (main, Feb 4 2025,...