Ich möchte ASIO verwenden, um über TCP mit einem Gerät zu kommunizieren. Genauer gesagt gibt es mehrere Ports auf dem Gerät, die für die Kommunikation verwendet werden. Die Kommunikation erfolgt in einem Anfrage-Response-Materie. Diese Anfragen können jederzeit erfolgen. > < /p>
Ich möchte ASIO verwenden, um über TCP mit einem Gerät zu kommunizieren. Genauer gesagt gibt es mehrere Ports auf dem Gerät, die für die Kommunikation verwendet werden. Die Kommunikation erfolgt in einem Anfrage-Response-Materie. Diese Anfragen können jederzeit erfolgen. > < /p> [code]#include #include #include namespace asio = boost::asio; using namespace asio::experimental::awaitable_operators; using namespace std::chrono_literals;
using std::this_thread::sleep_for; static thread_local int const t_id = [] { static std::atomic_int gen = 0; return ++gen; }();
#include static auto stamp() { static const auto start = std::chrono::steady_clock::now(); return (std::chrono::steady_clock::now() - start)/1ms; } #define TRACE() \ std::osyncstream(std::cout)
Ich möchte ASIO verwenden, um über TCP mit einem Gerät zu kommunizieren. Genauer gesagt gibt es mehrere Ports auf dem Gerät, die für die Kommunikation verwendet werden. Die Kommunikation erfolgt in...
Zum Beispiel die C++11-Schnittstellen
Es fällt mir schwer herauszufinden, wann ich welche dieser Dinge (CV, Mutex und Lock) verwenden soll.
Kann Hat jemand bitte eine Erklärung oder weist auf eine...
Ich versuche, ein Programm zu schreiben, in dem zwei Threads erstellt werden und der Ausgang wie 1. Thread -Drucke 1 und der nächste Thread -Druck 2, 1st Thread erneut 3 und so weiter gedruckt sein...
Ich versuche, ein Programm zu schreiben, in dem zwei Threads erstellt werden und der Ausgang wie 1. Thread -Drucke 1 und der nächste Thread -Druck 2, 1st Thread erneut 3 und so weiter gedruckt sein...