Ich habe eine React-Seite von Drittanbietern, auf der einige API-Anrufe zum .NET-Backend tätigen. Ich brauche eine Möglichkeit, die Menschen vom Hacking-API zu beschränken, indem ich Werte der Anfrage ändere. >
Meine APIs sind mit Bearer -Token geschützt, aber man kann die Parameterwerte einer API -Anforderung ändern und auf andere Informationen zugreifen. < /p>
Eine Lösung besteht darin der Ressource anstelle von ID -Wert. Offen für Vorschläge.
Ich habe eine React-Seite von Drittanbietern, auf der einige API-Anrufe zum .NET-Backend tätigen. Ich brauche eine Möglichkeit, die Menschen vom Hacking-API zu beschränken, indem ich Werte der Anfrage ändere. > Meine APIs sind mit Bearer -Token geschützt, aber man kann die Parameterwerte einer API -Anforderung ändern und auf andere Informationen zugreifen. < /p> Eine Lösung besteht darin der Ressource anstelle von ID -Wert. Offen für Vorschläge.
Ich arbeite an der Implementierung eines Quicksort -Algorithmus, an dem ich mit Array -Größen bis zu 100.000 gut arbeiten muss. Sobald ich versuche, mit einer Größe von 1.000.000 zu sortieren,...
Ich habe einen ASP.NET -Kern -Web -API -Dienst, der von einem Angular -Client -Projekt aufgerufen wird.
Wenn ein Benutzer einen Status seiner Zahlung anfordert API und dieser Dienst rufen dann einen...
Ich habe eine ASP.NET Core 9 -Web -API, die ich verwaltete Identität verwenden muss, um eine Verbindung zu einer Postgres -Datenbank herzustellen.
Ich habe diesen Code in meinem Programm. > Und ich...
Ich habe eine ASP.NET Core 9 -Web -API, die ich verwaltete Identität verwenden muss, um eine Verbindung zu einer Postgres -Datenbank herzustellen.
Ich habe diesen Code in meinem Programm. > Und ich...