Flutter -App -Update wurde in Playstore wiederholt abgelehntAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Flutter -App -Update wurde in Playstore wiederholt abgelehnt

Post by Guest »

Trotz eines nicht-dismaktivierenden Dialogfelds mit einem obligatorischen Kontrollkästchen, das die Einwilligung der Benutzer bedeutet, wurde meine App wiederholt. Haben Sie eine Flutter -App , die seit 3 ​​Jahren live im Google Play Store ist. Kürzlich wurde bei dem Versuch, ein Update zu veröffentlichen, abgelehnt , weil es keine prominente Offenlegung vor der Anforderung Hintergrundstandorts Erlaubnis fehlte. /> Was ich bereits zuvor hatte:

[*] Ein -Alert -Dialog wird benötigt, die bei Start sofort erscheint . stark> im Dialog Erläutern Sie die Einwilligung der Benutzer, ich fügte hinzu: < /p>

A obligatorisches Kontrollkästchen < /strong> mit dem Etikett: "Ich verstehe und möchte fortfahren" .
[*] Die Taste "OK" bleibt deaktiviert [/b] bis der Benutzer das Feld überprüft.
< /ul>
Das Problem: < /strong> < /h3>

[*] Das Update wurde immer noch abgelehnt! [/b]
Der in der Ablehnungs -E -Mail angehängte -Screenshot zeigt eine viel ältere Version (v47) anstelle der Neueste (v87) .
Zwei Tage später lehnten sie es erneut mit der gleichen Nachricht und dem Screenshot ab. < /strong> < /li>
< /ul>
I Laden Sie die apk aus der Play Console
herunter und testeten sie auf mehreren realen Geräten (API 22 bis 35), und das Dialog funktioniert jedes Mal wie erwartet .
Meine Frage:

Hat jemand einem ähnlichen Problem ausgesetzt?
Kann Google eine alte Version anstelle der neuesten überprüft? Wie kann ich sicherstellen, dass sie den richtigen Build bewerten? Ich gehe jetzt fort? PlayStore sendet mich mit den Ablehnungs -E -Mails. < /p>
Wie meine App tatsächlich aussieht. Danke. < /P>
bellow ist meine Manifest -Datei. < /P>

Code: Select all

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post