Google Play Console Warnung "Mehrere klickbare Elemente teilen diesen Speicherort auf dem Bildschirm." Für SupportMapfraAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Google Play Console Warnung "Mehrere klickbare Elemente teilen diesen Speicherort auf dem Bildschirm." Für SupportMapfra

Post by Guest »

Ich habe eine Warnung von Google Play Console beim Hochladen meiner App gestoßen:
"Es gibt mehrere klickbare Elemente in diesem Bildschirmbereich. Elementpfad - ID/Karte. "
Ich habe eine Aktivität mit einer SupportMapfragment mit einer Google -Karte. Ich habe alle anderen Objekte entfernt und nur den von Google für das MAP -Setup bereitgestellten Standardcode zurückgelassen. Im XML -Layout gibt es keine anderen sichtbaren oder klickbaren Elemente, die sich mit der Karte überlappen könnten. < /P>
public class MapsActivity extends FragmentActivity implements OnMapReadyCallback {

private GoogleMap mMap;
private ActivityMapsBinding binding;

@Override
protected void onCreate(Bundle savedInstanceState) {
super.onCreate(savedInstanceState);

binding = ActivityMapsBinding.inflate(getLayoutInflater());
setContentView(binding.getRoot());

SupportMapFragment mapFragment = (SupportMapFragment) getSupportFragmentManager()
.findFragmentById(R.id.map);
mapFragment.getMapAsync(this);
}

@Override
public void onMapReady(GoogleMap googleMap) {
mMap = googleMap;

LatLng sydney = new LatLng(-34, 151);
mMap.addMarker(new MarkerOptions().position(sydney).title("Marker in Sydney"));
mMap.moveCamera(CameraUpdateFactory.newLatLng(sydney));
}
}
< /code>

< /code>
Despite these efforts, Google Play Console keeps showing this warning.And is there a way to resolve it?
  • Added android:clickable="false" to the SupportMapFragment in XML.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post