Warum wird der Testlink geschlossen, wenn darauf zugegriffen wird? Die Anwendung ist nicht verfügbar. Die Testversion dieser Anwendung wurde nicht veröffentlicht oder ist für dieses Konto nicht verfügbar.
ss
ss
Was ich versucht habe:
Auf den geschlossenen Testlink geklickt: Ich habe den Link vom Entwickler der App erhalten und darauf getippt, um auf die Testversion zuzugreifen.
Mit meinem Google-Konto angemeldet: Ich wurde aufgefordert, mich mit anzumelden das Konto, das angeblich in der geschlossenen Testgruppe enthalten war.
Was ich erwartet habe:
App-Download oder Play Store-Seite: Ich habe damit gerechnet, dass ich entweder zur Download-Seite der App weitergeleitet werde Play Store oder eine bestimmte Seite im Play Store mit Anweisungen zur Installation der Testversion.
Was tatsächlich passiert ist:
Fehlermeldung: Anstelle des erwarteten Ergebnisses bin ich darauf gestoßen eine Fehlermeldung mit der Meldung „App nicht verfügbar. Eine Testversion dieser App.“ wurde noch nicht veröffentlicht oder ist für dieses Konto nicht verfügbar.“
Zusätzliche Details:
Ich kann nicht genau feststellen, warum der Link nicht funktioniert.Ich habe den Entwickler zur weiteren Klärung kontaktiert.
Warum wird der Testlink geschlossen, wenn darauf zugegriffen wird? Die Anwendung ist nicht verfügbar. Die Testversion dieser Anwendung wurde nicht veröffentlicht oder ist für dieses Konto nicht verfügbar. ss ss Was ich versucht habe: Auf den geschlossenen Testlink geklickt: Ich habe den Link vom Entwickler der App erhalten und darauf getippt, um auf die Testversion zuzugreifen. Mit meinem Google-Konto angemeldet: Ich wurde aufgefordert, mich mit anzumelden das Konto, das angeblich in der geschlossenen Testgruppe enthalten war. Was ich erwartet habe: App-Download oder Play Store-Seite: Ich habe damit gerechnet, dass ich entweder zur Download-Seite der App weitergeleitet werde Play Store oder eine bestimmte Seite im Play Store mit Anweisungen zur Installation der Testversion. Was tatsächlich passiert ist: Fehlermeldung: Anstelle des erwarteten Ergebnisses bin ich darauf gestoßen eine Fehlermeldung mit der Meldung „App nicht verfügbar. Eine Testversion dieser App.“ wurde noch nicht veröffentlicht oder ist für dieses Konto nicht verfügbar.“ Zusätzliche Details: Ich kann nicht genau feststellen, warum der Link nicht funktioniert.Ich habe den Entwickler zur weiteren Klärung kontaktiert.
Ich habe eine Android-Anwendung, die Abonnements nutzt, um Geld zu monetarisieren. Nach 7 Testtagen befinden sich die meisten aktiven Abonnements im Status „Zahlung ausstehend“. Nach einem Tag wird...
Ich habe eine Warnung von Google Play Console beim Hochladen meiner App gestoßen:
Es gibt mehrere klickbare Elemente in diesem Bildschirmbereich. Elementpfad - ID/Karte.
Ich habe eine Aktivität...
Ich habe eine Warnung von Google Play Console beim Hochladen meiner App gestoßen:
Es gibt mehrere klickbare Elemente in diesem Bildschirmbereich. Elementpfad - ID/Karte.
Ich habe eine Aktivität...
Ich suche nach einer Erklärung der Opt-In-Rate in Google Play Console für tägliche und monatliche aktive Benutzer. In Apple Connect gibt es einen Hinweis Nur Opt-In . Apple sagt ca. 30% aller...