Ich habe also auf ein seltsames Problem in meiner React Native App gestoßen, die zuvor völlig in Ordnung war. Die einzige Änderung war, den Gradle -Cache zu löschen und das Projekt wieder zu importieren. Erstellen Sie ein signiertes AAB. Es funktioniert genau in Ordnung.
Laden Sie dasselbe AAB in den Play Store hoch. Br /> < /ol>
Ergebnis: Die vom Play Store heruntergeladene App stürzt beim Start auf einem Gerät ab. />[libandroidfw.so] android::LoadedPackage::FindEntryByName(std::__1::basic_string const&, std::__1::basic_string const&) const
SIGSEGV
< /code>
Anscheinend ist aus diesem Protokoll nichts klar. Nichts auf den Sentry -Protokollen auch. Kompilieren Sie SDK Version 34 < /p>
Build -Tools 34.0.0 < /p>
Versucht, die obigen Werte, die Gradle -Version usw. zu ändern. BR /> hat auch Node_Modules gelöscht, das Projekt gereinigt und Cache für Android Studio ungültig gemacht. Proben mit verschiedenen ABI -Konfigurationen. Trotzdem stürzte die App ab. Erneut versucht und der Absturz ist immer noch da.
Ich habe also auf ein seltsames Problem in meiner React Native App gestoßen, die zuvor völlig in Ordnung war. Die einzige Änderung war, den Gradle -Cache zu löschen und das Projekt wieder zu importieren. Erstellen Sie ein signiertes AAB. Es funktioniert genau in Ordnung. Laden Sie dasselbe AAB in den Play Store hoch. Br /> < /ol> Ergebnis: Die vom Play Store heruntergeladene App stürzt beim Start auf einem Gerät ab. />[libandroidfw.so] android::LoadedPackage::FindEntryByName(std::__1::basic_string const&, std::__1::basic_string const&) const SIGSEGV < /code> Anscheinend ist aus diesem Protokoll nichts klar. Nichts auf den Sentry -Protokollen auch. Kompilieren Sie SDK Version 34 < /p> Build -Tools 34.0.0 < /p> Versucht, die obigen Werte, die Gradle -Version usw. zu ändern. BR /> hat auch Node_Modules gelöscht, das Projekt gereinigt und Cache für Android Studio ungültig gemacht. Proben mit verschiedenen ABI -Konfigurationen. Trotzdem stürzte die App ab. Erneut versucht und der Absturz ist immer noch da.
Ich habe den nackten Workflow bereits aus dem von der Expo verwalteten Workflow auf die Expo aussortiert.
Weil ich mit einem SSL-Überprüfungsproblem auf dem vom Kunden verwalteten Server konfrontiert...
Ich habe den nackten Workflow bereits aus dem von der Expo verwalteten Workflow auf die Expo aussortiert.
Weil ich mit einem SSL-Überprüfungsproblem auf dem vom Kunden verwalteten Server konfrontiert...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich muss Google Play Protect im Play Store deaktivieren, indem ich die Schaltflächen wie diese ausschalte:
Schaltflächen
Aber manchmal diese Aus bestimmten Gründen werden die beiden Schaltflächen...