Ich habe eine Testklasse mit TestFixTuresource mit zwei Werten: "Einheit" und "Integration". Diese Werte sind Werte des Modus. Basierend auf diesem Modus setzt die Klasse Abhängigkeiten als Mocks oder reale Implementierungen fest. Einige Klassentests sind für beide Modi tatsächlich, während andere nur für einen von ihnen tatsächlich sind. Ich versuche zu finden, wie man einige Tests abhängig vom Moduswert überspringt oder ignoriert. Also möchte ich so etwas wie das folgende < /p>
machen[TestFixtureSource(nameof(UnitOrIntegration))]
class Tests(string Mode)
{
[SetUp]
void Setup()
{
if (Mode == "Unit") { ... }
if (Mode == "Integration") { ... }
}
[Test] //actual for both modes
void Test1() { ... }
< /code>
Ich habe etwas gefunden, das aussieht, wie es helfen kann < /p>
[AttributeUsage(
AttributeTargets.Method,
AllowMultiple = false,
Inherited = false)]
public class WhenModeIsAttribute(string Mode)
: NUnitAttribute, IApplyToTest
{
public void ApplyToTest(Test test)
{
if (/* I need check mode here */)
{
test.RunState = RunState.Ignored;
test.Properties.Set(
PropertyNames.SkipReason,
$"It is not actual for {Mode}");
}
}
}
< /code>
, aber ich kann keinen Weg finden, auf den Moduswert zuzugreifen. Wie mache ich das?
Ich habe eine Testklasse mit TestFixTuresource mit zwei Werten: "Einheit" und "Integration". Diese Werte sind Werte des Modus. Basierend auf diesem Modus setzt die Klasse Abhängigkeiten als Mocks oder reale Implementierungen fest. Einige Klassentests sind für beide Modi tatsächlich, während andere nur für einen von ihnen tatsächlich sind. Ich versuche zu finden, wie man einige Tests abhängig vom Moduswert überspringt oder ignoriert. Also möchte ich so etwas wie das folgende < /p> machen[TestFixtureSource(nameof(UnitOrIntegration))] class Tests(string Mode) { [SetUp] void Setup() { if (Mode == "Unit") { ... } if (Mode == "Integration") { ... } }
[Test] //actual for both modes void Test1() { ... }
< /code> Ich habe etwas gefunden, das aussieht, wie es helfen kann < /p> [AttributeUsage( AttributeTargets.Method, AllowMultiple = false, Inherited = false)] public class WhenModeIsAttribute(string Mode) : NUnitAttribute, IApplyToTest { public void ApplyToTest(Test test) { if (/* I need check mode here */) { test.RunState = RunState.Ignored; test.Properties.Set( PropertyNames.SkipReason, $"It is not actual for {Mode}"); } } } < /code> , aber ich kann keinen Weg finden, auf den Moduswert zuzugreifen. Wie mache ich das?
Ich versuche, von meinem Vite+React Front End auf öffentliche Benutzerdaten zuzugreifen, aber ich brauche die Daten anderer Benutzer. Ich habe ein PHP -Back -End, aber die Bibliothek zum Erhalten der...
Ich entwickle ein benutzerdefiniertes jQuery-Plugin namens DataTablePro, um meiner Tabelle Funktionen wie Suche, Paginierung und Sortierung hinzuzufügen. Allerdings stehe ich vor einem Problem, bei...
Ich habe eine WordPress -Seite, auf der eine Liste von Beiträgen in einer bestimmten Kategorie angezeigt wird. Mein Kunde möchte neben jedem auf der Seite aufgeführten Beitrag einen Teilen auf...
Ich habe ein Programm, das die Kamera über die Absicht öffnet, ein Foto zu machen. So viel Teil funktioniert schon einwandfrei. Ich möchte jedoch, dass es in einem bestimmten Ordner mit einem...
Ich muss das USB -Debuggen auf meinem Android -Gerät aktivieren, aber ich kann nicht auf Entwickleroptionen zugreifen, da mein Telefon es eingeschränkt hat. Der Wi-Fi-Zugriff ist begrenzt (kein...