#include
#include
void something()
{
std::map m;
int j = 123;
for (auto& [s,i] : m)
{
const auto foo = [&](const auto& j) -> bool
{
return j == i;
};
if (foo(j))
break;
}
}
< /code>
Wenn ich es mit GCC kompile, funktioniert es gut, aber Clang gibt den folgenden Fehler an: < /p>
error: reference to local binding 'i' declared in enclosing function 'something'
return j == i;
if (foo(j)) break; } } < /code> Wenn ich es mit GCC kompile, funktioniert es gut, aber Clang gibt den folgenden Fehler an: < /p> error: reference to local binding 'i' declared in enclosing function 'something' return j == i; [/code] Godbolt Link: https://godbolt.org/z/nveqscoqn Welcher Compiler ist in dieser Situation korrekt?
Hi I got an error that is about the gameThread variable in my java code
is says:
Exception in thread Thread-0 java.lang.Error: Unresolved compilation problem: gameThread cannot be resolved to a...
Ich entwickle derzeit ein Python-Paket, das unter anderem Karten für ein Fahrspiel mit sehr niedriger Auflösung generiert.
Die Karten werden durch die Kombination vordefinierter Kacheln generiert....
1] Originalseite des DOC1 enthält 4 Tabellen
1] Ausgabe .html Seite von doc1 nicht richtig erkennen, und manchmal extrahieren Text aus der Tabelle als einfacher Text
Ich bin relativ neu im Bereich des parallelen Codes und habe versucht, einige Codes, die auf Executoren basieren, in strukturierte Parallelität umzuwandeln, aber ich habe eine wichtige Eigenschaft...
Ich bin neu in Python und kann Hilfe verwenden. Schleifen Sie durch Images.txt durch, um die Bildnamen aus jeder Zeile zu erhalten und die Abfrage zu füllen. Die Anzahl der Bilder wird sich...