public class Node : INode
{
T Value { get; set; }
Node Left { get; set; }
Node Right { get; set; }
}
< /code>
Aber zyklischer Abhängigkeitsfehler treten auf < /strong>
Ich habe versucht zu verstehen, wie ich ihn auf andere Weise implementieren kann, aber ich habe keine Ahnung ...
Die einzige Lösung, zu der ich gekommen binpublic interface INode where N : class
{
T Value { get; set; }
N Left { get; set; }
N Right { get; set; }
}
node.js
public class Node : INode
{
T Value { get; set; }
Node Left { get; set; }
Node Right { get; set; }
}
< /code>
Ist es eine gute Praxis oder welche Möglichkeiten zur Behebung dieses Zyklus -Abhängigkeitsprobleme sind auch anwendbar? oder es wäre besser ohne Schnittstellen (aber ich möchte es tun)
Ich versuche, die Schnittstelle für die Knotenklasse in CSHARP zu implementieren. />[code]public interface INode { T Value { get; set; } Node Left { get; set; } Node Right { get; set; } } [/code] node.js [code]public class Node : INode { T Value { get; set; } Node Left { get; set; } Node Right { get; set; } } < /code> Aber zyklischer Abhängigkeitsfehler treten auf < /strong> Ich habe versucht zu verstehen, wie ich ihn auf andere Weise implementieren kann, aber ich habe keine Ahnung ... Die einzige Lösung, zu der ich gekommen binpublic interface INode where N : class { T Value { get; set; } N Left { get; set; } N Right { get; set; } } [/code] node.js public class Node : INode { T Value { get; set; } Node Left { get; set; } Node Right { get; set; } } < /code> Ist es eine gute Praxis oder welche Möglichkeiten zur Behebung dieses Zyklus -Abhängigkeitsprobleme sind auch anwendbar? oder es wäre besser ohne Schnittstellen (aber ich möchte es tun)
Ich habe Klassen, die eine gemeinsame Schnittstelle implementieren. In der Schnittstelle wird die Funktion mit 3 Parametern definiert. Für einige Klassen implementieren sie jedoch eine Schnittstelle,...
Zuerst habe ich Ericksons nützliche Antwort auf „Warum kann ich keine statische Methode in einer Java-Schnittstelle definieren?“ gelesen. Bei dieser Frage geht es nicht um das „Warum“, sondern um das...
Ich arbeite an einer ASP.Net Core 2.0-API, die Entity Framework Core 2.0 verwendet. Ich versuche, Unit-Tests mit XUnit und Moq aufzubauen, habe jedoch ein Problem beim Erstellen einer Schnittstelle...