Ich habe eine PHP -App, die alle Unterordner eines Zielordners abfragen muss, um Galerien zu erstellen, die die Unterordnerbilder abrufen. Umfang, aber Google genehmigt die App nicht und erklärt, dass sie mit Drive.file Umfang erfolgen kann. Der Bildschirm und das Token griff nach dem Token. Die Ordner und Dateien -Abfragen geben mir immer ein leeres Array. Dann führe ich die Abfrage basierend auf dieser Ordner -ID aus, aber das gleiche Ergebnis. < /P>
Wo mache ich den Fehler? Ist es wirklich möglich, einen Ordnerinhalt automatisch zu holen, der seine ID mit diesem Bereich kennt?
Ich habe eine PHP -App, die alle Unterordner eines Zielordners abfragen muss, um Galerien zu erstellen, die die Unterordnerbilder abrufen. Umfang, aber Google genehmigt die App nicht und erklärt, dass sie mit [b] Drive.file [/b] Umfang erfolgen kann. Der Bildschirm und das Token griff nach dem Token. Die Ordner und Dateien -Abfragen geben mir immer ein leeres Array. Dann führe ich die Abfrage basierend auf dieser Ordner -ID aus, aber das gleiche Ergebnis. < /P> Wo mache ich den Fehler? Ist es wirklich möglich, einen Ordnerinhalt automatisch zu holen, der seine ID mit diesem Bereich kennt?
Ich arbeite an einem Projekt, das die Google-Anmeldung mit dem Google Drive-Zugriff mithilfe des folgenden Codes integriert:
GoogleSignInOptions signInOptions =
new...
Ich entwickle eine Anwendung, die auf ähnliche Weise mit Google Drive für Desktop mit Google Drive interagieren muss. Insbesondere muss ich Computerordner erstellen und verwalten, die im Abschnitt...
Ich entwickle eine Anwendung, die auf ähnliche Weise mit Google Drive für Desktop mit Google Drive interagieren muss. Insbesondere muss ich Computerordner erstellen und verwalten, die im Abschnitt...