Ich habe ein Projekt mit dem Namen erstellt: "Sofort thedeleteimed". Die folgenden Änderungen:
1.Renamen den Ordnernamen von com.example.todeleteimmed sofort zu com.example.Allscoresscreen. xml
4.in Explorer hat auch den Ordnernamen
geändert, aber ich sehe den alten Namen immer noch im Android Studio
Bitte sehen Sie das beigefügte Bild.
Vielleicht kann mir jemand sagen, was kann Ich tue es, weil es mich wirklich stört. p>
Ich habe ein Projekt mit dem Namen erstellt: "Sofort thedeleteimed". Die folgenden Änderungen: 1.Renamen den Ordnernamen von com.example.todeleteimmed sofort zu com.example.Allscoresscreen. xml 4.in Explorer hat auch den Ordnernamen geändert, aber ich sehe den alten Namen immer noch im Android Studio Bitte sehen Sie das beigefügte Bild. Vielleicht kann mir jemand sagen, was kann Ich tue es, weil es mich wirklich stört. p>
Ich habe ein Projekt mit dem Namen erstellt: Sofort thedeleteimed . Die folgenden Änderungen:
1.Renamen den Ordnernamen von com.example.todeleteimmed sofort zu com.example.Allscoresscreen. xml
4.in...
Ich habe eine Liste mit ganzen Zahlen als Eingabe, die Reihenfolge der Elemente in der Eingabe ist nicht wichtig.
Ich muss eine neue Liste der Größe n mit den folgenden Funktionen erstellen.
Hier...
Ich habe eine C# Winforms -Anwendung, die Subformen hervorbringt. Alle funktionieren gut, aber es zeichnet die Unterformen über die Hauptform. Ich möchte zwingen, dass die Hauptform auf den Subformen...
Ich habe dieses Clicker-Spiel codiert und alles, was ich möchte, ist die Anzahl der Cookies, die in einem Fenster sein sollen, und alle Fenster sollen in einem beweglichen Fenster verknüpft werden....
Ich verwende die @react-pdf-viewer-Bibliothek zum Rendern von PDFs in meiner React-Anwendung. Der Viewer funktioniert einwandfrei, wenn er im selben Fenster geöffnet wird. Wenn ich jedoch versuche,...