Ich möchte die CSV -Datei mit Jquery AJAX -Funktion hochladen und verschieben. < /p> [code]$("#file").change(function() { alert($("#file").val()); $.ajax({ url: "index.php/Task_controller/upload_tasksquestion", type: "post", dataType: 'json', processData: false, contentType: false, data: {file: $("#file").val()}, success: function(text) { alert(text); if(text == "success") { alert("Your image was uploaded successfully"); } }, error: function() { alert("An error occured, please try again."); } }); }); < /code> und mein HTML -Code lautet: < /p> < input type="file" class="form-control" id="file" name="file"> < /code> und ich teste in der Controller-Funktion hochgeladener Dateiname wie $ this-> input-> post ('Datei'); < /p> Aber es kommt nicht zum Controller und ich möchte diese Datei in einen Ordner verschieben. IS: < /p> $curdate=date('Y-m-d'); $path='./assets/fileuploads/'; $file=basename($_FILES['file']['name']);
net.Ich benutze JQuery, um einen Operation durchzuführen. Wenn ich meinen Code auf lokaler Bereitstellung bereitstellt, funktioniert er gut. Aber wenn ich meinen gleichen Code auf dem Live -Server...
Umgebung:
Python mit Dramatikern
LOCALHOST: 8000
Chrome-Browser im nicht headlosen Modus
Problem:
Ich versuche, eine CSV -Datei mit Dramatikern mit Python hochzuladen, aber ich erhalte die...
Ich versuche, eine Datei mit AJAX hochzuladen. Der folgende Code funktioniert in allen Browsern, d. H. 9 und frühere Versionen. Leider bin ich gezwungen, diese Browser zu unterstützen, daher frage...
Hier ist mein Problem. Zu diesem Zweck habe ich einen benutzerdefinierten Browser erstellt (der im Kundenautomaten als Java -Anwendung mit Eclipse swt mit Xulrunner v10.0 Unterstützung installiert...