Ich möchte die CSV -Datei mit Jquery AJAX -Funktion hochladen und verschieben. < /p> [code]$("#file").change(function() { alert($("#file").val()); $.ajax({ url: "index.php/Task_controller/upload_tasksquestion", type: "post", dataType: 'json', processData: false, contentType: false, data: {file: $("#file").val()}, success: function(text) { alert(text); if(text == "success") { alert("Your image was uploaded successfully"); } }, error: function() { alert("An error occured, please try again."); } }); }); < /code> und mein HTML -Code lautet: < /p> < input type="file" class="form-control" id="file" name="file"> < /code> und ich teste in der Controller-Funktion hochgeladener Dateiname wie $ this-> input-> post ('Datei'); < /p> Aber es kommt nicht zum Controller und ich möchte diese Datei in einen Ordner verschieben. IS: < /p> $curdate=date('Y-m-d'); $path='./assets/fileuploads/'; $file=basename($_FILES['file']['name']);
net.Ich benutze JQuery, um einen Operation durchzuführen. Wenn ich meinen Code auf lokaler Bereitstellung bereitstellt, funktioniert er gut. Aber wenn ich meinen gleichen Code auf dem Live -Server...
Umgebung:
Python mit Dramatikern
LOCALHOST: 8000
Chrome-Browser im nicht headlosen Modus
Problem:
Ich versuche, eine CSV -Datei mit Dramatikern mit Python hochzuladen, aber ich erhalte die...
Umgebung:
Python mit Dramatikern
Auf Lokalhost: 8000
Chrombrowser im Kopfmodus
Problem:
Ich versuche, eine CSV -Datei mit dem Dramwright mit Python zu hochladen. class = Lang-none...
Ich versuche, eine Datei mit AJAX hochzuladen. Der folgende Code funktioniert in allen Browsern, d. H. 9 und frühere Versionen. Leider bin ich gezwungen, diese Browser zu unterstützen, daher frage...