Ich mache einen Schachbot in C ++. Ich habe Stockfish heruntergeladen und versuche, ihn meinem Code hinzuzufügen, um meinen Agenten dagegen zu testen. Stockfish kommt als Exe, daher habe ich versucht, Popen zu verwenden, um ihn auszuführen und dann die Ausgabe aus der Konsole zu extrahieren. Wenn ich das ausführe: < /p>
FILE* pipe = popen(stockfishPath.c_str(), "w");
if (!pipe) {
std::cerr
Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß wirklich nicht, was ich tue. < /P>
Danke,
Michael < /p>
Ich mache einen Schachbot in C ++. Ich habe Stockfish heruntergeladen und versuche, ihn meinem Code hinzuzufügen, um meinen Agenten dagegen zu testen. Stockfish kommt als Exe, daher habe ich versucht, Popen zu verwenden, um ihn auszuführen und dann die Ausgabe aus der Konsole zu extrahieren. Wenn ich das ausführe: < /p> FILE* pipe = popen(stockfishPath.c_str(), "w"); if (!pipe) { std::cerr Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß wirklich nicht, was ich tue. < /P> Danke, Michael < /p>
Ich habe eine Fastapi-Anwendung und möchte einen anderen Prozess mit einem Python-Skript auf nicht blockierende Weise starten:
process = subprocess.Popen(
,
stdout=subprocess.DEVNULL,...
Ich habe eine Fastapi-Anwendung und möchte einen anderen Prozess mit einem Python-Skript auf nicht blockierende Weise starten:
,
,
Gibt es unter Windows eine Möglichkeit, das Vorhandensein einer Umgebungsvariablen für einen anderen Prozess zu überprüfen? Ich muss nur die Existenz überprüfen, nicht unbedingt den Wert ermitteln....
Ich hatte viele Probleme mit dem Test Explorer in VSCode. Es hat bis letzte Woche gut funktioniert. Ich habe neue Tests geschrieben und auf „Tests aktualisieren“ geklickt, und dann hat es plötzlich...