Ich arbeite derzeit an einer Spring -Boot -Anwendung, die die JJWT -Bibliothek für die JWT -Token -Validierung verwendet. Ich habe jedoch ein Problem mit der Parserbuilder () -Methode. Mein Ziel ist es, ein JWT -Token mit einem geheimen Schlüssel zu analysieren und zu validieren, aber ich begegne einen Kompilierungsfehler, der besagt: "Die Methode Parserbuilder () ist für den Typ JWTS nicht definiert." < /P>
Hier ist ein Ausschnitt aus dem Code, mit dem ich arbeite: < /p>
import io.jsonwebtoken.Claims;
import io.jsonwebtoken.Jwts;
import io.jsonwebtoken.security.Keys;
import javax.crypto.SecretKey;
public class JwtTokenValidator {
public Claims validateToken(String jwt) {
SecretKey key = Keys.hmacShaKeyFor("mySecretKey".getBytes());
Claims claims = Jwts.parserBuilder()
.setSigningKey(key)
.build()
.parseClaimsJws(jwt)
.getBody();
return claims;
}}
< /code>
`< /p>
Probleme, mit denen ich ausgesetzt bin: < /strong> < /p>
Die Fehlermeldung besagt, dass Parserbuilder () undefiniert ist. < /li>
Ich möchte sicherstellen, dass ich die richtige Version der JJWT -Bibliothek verwende. > < /ol>
Zusätzliche Informationen: < /strong> < /p>
Ich verwende Version 0.12.6 der JJWT -Bibliothek. < /Li>
Ich habe alle notwendigen Klassen aus dem JJWT -Paket importiert. : < /strong> < /p>
Was könnte den Fehler "undefined" für die Parserbuilder () -Methode verursachen? < /li>
Gibt es eine korrekte Möglichkeit, JWT -Token mit der JJWT -Bibliothek zu analysieren und zu validieren, die ich möglicherweise verpasst habe? Die JJWT -Bibliothek, um ein JWT -Token zu analysieren und zu validieren. Ich habe einen SecretKey mit keys.hmacshakeyfor () eingerichtet und Parserbuilder () in der JWTS -Klasse genannt, um einen Parser zu erstellen, den Signierschlüssel festzulegen und die JWT zu analysieren. Ich stieß jedoch auf einen Kompilierungsfehler, in dem ich sagte: "Die Methode Parserbuilder () ist für den Typ JWTS nicht definiert, der den Code daran hinderte, erfolgreich zu kompilieren. Ich erwartete, dass der Code ohne Fehler funktioniert und dass das Anspruchsobjekt ordnungsgemäß zurückgegeben wird.
Problem mit der Parserbuilder () -Methode in der JJWT -Bibliothek für die Validierung von JWT -Token ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
ASP.NET-Problem mit Autorisierung und benutzerdefinierten Rollen über JWT-Token
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 12 Views
-
Last post by Anonymous