ZPL QR-Code für 8-stelligen Produktcode nicht erkannt (Barcode ParserBuilder)C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 ZPL QR-Code für 8-stelligen Produktcode nicht erkannt (Barcode ParserBuilder)

Post by Guest »

Ich habe diese Art von Code ausprobiert, um etwas „Richtiges“ zum Generieren des von mir benötigten Labels zu finden:

Code: Select all

GS1Barcode barcode = new GS1Barcode();
barcode.ProductCode = ProductCode.ParseGtin(normalizedPresentationCode);
string barcodeString = new BarcodeParserBuilder.BarcodeParserBuilder().Build(barcode);
Es ist von BarcodeParserBuilder.
Ich wollte ein Etikett haben, das ich an einen Zebra-Drucker senden kann. Es funktioniert hervorragend mit einem 14-stelligen Produktcode, aber nicht mit einem 8-stelligen Produktcode wie „40170725“, der nicht akzeptiert wird. Deshalb habe ich versucht, vorher „0“ hinzuzufügen, um die Konformität zu gewährleisten (ich habe hier nachgesehen). Der BarcodeString ist am Ende gleich „0100000040170725“ (ich habe es auch mit „(01)00000040170725“ versucht).
Um die ZPL zu generieren, habe ich Folgendes verwendet:

$"^XA\r\n^FO10,15\r\n^FB390,3,0,C,0\r\n^A0,22,22\r\n^FD{parsedArticleName}\r\n^FS\r\n^FO10,70\r\n^BXN,5,200\r\n^FD{barcodeString}\r\n"
+ $"^FS\r\n^FO200,75\r\n^A0,24,24\r\n^FD{pFullPack.PresentationCode}\r\n^FS\r\n^FO250,100\r\n^A0,36,34\r\n^FDx {pFullPack.PackRemainingQuantity}\r\n^FS\r\n^FO200,140\r\n^A0,22,22\r\n"
+ $"^FD{_resourceManager.GetString("Batch")} {pFullPack.BatchNum}\r\n^FS\r\n^FO200,170\r\n^A0,22,22\r\n"
+ $"^FD{_resourceManager.GetString("Expiration")} {pFullPack.PackDateExpiry:MM/yyyy}\r\n^FS\r\n^FO10,190\r\n^A0,16,16\r\n^FD{_resourceManager.GetString("On")} {DateTime.Now:dd/MM/yyyy}\r\n^FS\r\n^XZ";
Das generierte Label (ich habe dieses verwendet) mit diesem und meinem 8-stelligen Code lautet:
hier
Das endgültige Label ist es jedoch nicht rekonifiziert von Zxling (ich habe es hier versucht).
Hat jemand eine Ahnung, warum mein Etikett mit meinem QRcode (Datamatrix, glaube ich) nicht rekonstruiert wird?
Ich habe versucht, GS1Barcode dieses Argument zu übergeben, aber erfolglos:

new GS1Barcode(BarcodeParserBuilder.Aim.AimSymbologyIdentifier.ParseString("]E4"))
Bearbeiten: Ich habe auch versucht zu „starten“ mit:

EanBarcode barcode = new EanBarcode();
Dafür werden das Ablaufdatum und die Charge überhaupt nicht rekonstruiert (also habe ich sie im Barcode-Teil übersprungen). Das Ergebnis ist hier, wird aber von der Zebra-Scanner-Website nicht rekonstruiert. Aber zumindest habe ich keine Ausnahme mehr

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post