Ich verwende Bootstrap-table und dynamisch Hinzufügen meiner Daten in die Tabelle (einschließlich Header)
Ich habe unten und andere zugehörige Beiträge überprüft, aber es gibt es jedoch Kein Glück. Sticky-Header-Erweiterung, die funktioniert, wenn ich das gesamte Dokument scrolle, aber wenn ich möchte, dass meine Tabelle in einem Div-Container liegt, funktioniert es nicht mehr.
Mein Codepen: Beispiel
Hinweis: Ich habe Daten für Beispiele platziert, aber in Wirklichkeit verwende ich AJAX, um alle Daten aufzurufen, und dann initialisieren Sie danach die Tabelle, weshalb ich in der Tabelle nichts in der Tabelle schreibe HTML überhaupt, und ich muss es so bleiben. Um zu stapeln, bin ich nicht sicher, ob ich das richtig mache, ich könnte es nicht in eine Geige schaffen, aber hier ist mein Code, danke im Voraus. < /p>
Ich verwende Bootstrap-table und dynamisch Hinzufügen meiner Daten in die Tabelle (einschließlich Header) Ich habe unten und andere zugehörige Beiträge überprüft, aber es gibt es jedoch Kein Glück. Sticky-Header-Erweiterung, die funktioniert, wenn ich das gesamte Dokument scrolle, aber wenn ich möchte, dass meine Tabelle in einem Div-Container liegt, funktioniert es nicht mehr. Mein Codepen: Beispiel Hinweis: Ich habe Daten für Beispiele platziert, aber in Wirklichkeit verwende ich AJAX, um alle Daten aufzurufen, und dann initialisieren Sie danach die Tabelle, weshalb ich in der Tabelle nichts in der Tabelle schreibe HTML überhaupt, und ich muss es so bleiben. Um zu stapeln, bin ich nicht sicher, ob ich das richtig mache, ich könnte es nicht in eine Geige schaffen, aber hier ist mein Code, danke im Voraus. < /p>
Bearbeiten: Das Snippet unten wurde so behoben. Jetzt funktioniert es jetzt wie @Raghavendras Antwort für alle, die auch von Sticky-Header wie ich beunruhigt sind. Ich habe mich für meine...
Bearbeiten: Das Snippet unten wurde so behoben. Jetzt funktioniert es jetzt wie @Raghavendras Antwort für alle, die auch von Sticky-Header wie ich beunruhigt sind. Ich habe mich für meine...
Ich verwende Bootstrap-table und dynamisch Hinzufügen meiner Daten in die Tabelle (einschließlich Header)
Ich habe unten und andere zugehörige Beiträge überprüft, aber es gibt es jedoch Kein Glück....
Ich habe unten und andere zugehörige Beiträge überprüft, aber es gibt es jedoch Kein Glück....