Ich möchte die am Ende der Farbnamen genannte Farbe ändern. Wenn wir beispielsweise System.Drawing.color.red haben, möchte ich eine Zeichenfolgenvariable übergeben, um den roten nach einem Benutzer zu ändern, um zu sagen, Pink oder orange Es in einem Eingangsfeld und drückt eine Taste. System.drawing.color. (Variable)
Wie mache ich das? Komponentenattribut wie unten: < /p>
Ich möchte die am Ende der Farbnamen genannte Farbe ändern. Wenn wir beispielsweise System.Drawing.color.red haben, möchte ich eine Zeichenfolgenvariable übergeben, um den roten nach einem Benutzer zu ändern, um zu sagen, Pink oder orange Es in einem Eingangsfeld und drückt eine Taste. System.drawing.color. (Variable) Wie mache ich das? Komponentenattribut wie unten: < /p> [code] [/code] Wie kann ich das tun?
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich habe ArrayList, die 4 Elemente enthält. Jedes Element ist von Typliste . Ich versuche, das erste Element von ArrayList mit dem folgenden Code zu erhalten. Es führt jedoch Fehler
Ich habe eine gespeicherte Prozedur, die so aussieht:
ALTER PROCEDURE .
@UnitName VARCHAR(50)
AS
BEGIN
SELECT
b.NewBuildingId,
b.NewBuildingName,
u.PropertyUnitId,
u. ,
p.FirstName,
p.MiddleName,...
Ich möchte C# verwenden, um zu überprüfen, ob ein Zeichenfolge ein Wort in einem String Array enthält.
Beispiel:
string stringToCheck = text1text2text3 ;