Die Methode "Kombination" sollte eine Kombination von Eingangsarrays erstellen. Und ich möchte diesen Kombinationsstrom in eine Datei speichern. < /P> [code]public void writeDot() { try (PrintStream out = new PrintStream(path, "UTF-8")) { out.print("digraph {\n"); String[] arr = {"hyo", "ji", "yoo", "mi", "vi", "se", "ari"}; combination(arr, 2, 0, new String[2]) .stream() .map(a -> Arrays.toString(a).join(" -> ")) .forEach(out::print); out.println(";\n"); out.println("}"); } catch (IOException ioException) { ioException.printStackTrace(); } } < /code> Die Kombinationsmethode ist wie folgt: < /p> public List combination(String[] arr, int len, int startPosition, String[] result) { if (len == 0) { //System.out.println(Arrays.toString(result)); return null; } for (int i = startPosition; i Ergebnis, das ich erwartet habe, ist: < /p> digraph { hyo -> ji; ji -> hyo;
and so on.. } < /code> Aber ich erhalte nur: < /p> digraph { ;
Ich habe kürzlich einen bestimmten Algorithmus implementiert, der einen einzelnen Verbraucher und mehrere Produzenten umfasst und eine Blockierungswarteschlange für die Statusfreigabe verwendet....
Ich habe kürzlich einen bestimmten Algorithmus implementiert, der einen einzelnen Verbraucher und mehrere Produzenten umfasst und eine Blockierungswarteschlange für die Statusfreigabe verwendet....