Xcode 16.2: Erzeugen Sie schnelle Symbole für Vermögenswerte im Paket und machen Sie sie öffentlichIOS

Programmierung für iOS
Guest
 Xcode 16.2: Erzeugen Sie schnelle Symbole für Vermögenswerte im Paket und machen Sie sie öffentlich

Post by Guest »

Derzeit ist es möglich, mit Xcode 15 statische Variablen für jeden Vermögensgegenstand in einem Vermögenskatalog automatisch zu erstellen, z. Farbe oder Bild.

Code: Select all

// swift-tools-version: 6.0
// The swift-tools-version declares the minimum version of Swift required to build this package.

import PackageDescription

let package = Package(
name: "MyLibrary",
platforms: [
.iOS(.v17),
],
products: [
.library(
targets: ["MyLibrary"]),
],
targets: [
.target(
resources: [
.process("Resources")
]),

]
)
< /code>
In dem Paket kann ich auf die folgenden Arten zugreifen: < /p>
import SwiftUI

public final class TestClass {
let colorResource = ColorResource.colorTestInsidePackage
let color = Color(.colorTestInsidePackage)
let colorFromExtension = Color.colorTestInsidePackage
}
< /code>
Die letzte Zeile ist möglich, nur weil ich die Erweiterungsgenerierung in den Einstellungen des Asset -Katalogs erzwungen habe: < /p>

Wenn ich jedoch versuche, auf diese Farben aus der App zuzugreifen, keines der generierten Vermögenswerte sind zugänglich und ich erhalte einen Kompilierungsfehler, einfach weil die Erweiterungen mit dem internen 
Zugriffsmodifikator erstellt werden.
Frage
Gibt es eine Möglichkeit, um sicherzustellen Ein weiteres Paketziel)? Damit ich sowohl in der UI -Komponentenbibliothek als auch in der App selbst mit den Farben arbeiten konnte (da die Farben offensichtlich geteilt werden) und nicht die gleiche Farbanlagenbibliothek in das App -Ziel importieren.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post