Dieses Projekt zielt sowohl .NET 6.0 als auch .NET 8.0 ab, von denen einer Var nicht mag, und der andere will es. Wie macht das Sinn? < /P> [code]protected static int PartialSerialize(int size, int offset, T data, byte[] buffer) { IntPtr ptr = Marshal.AllocHGlobal(size); //IDE0007 (.NET 6.0) Marshal.StructureToPtr(data!, ptr, false); Marshal.Copy(ptr, buffer, offset, size); Marshal.FreeHGlobal(ptr); return offset + size; }
protected static T? PartialDeserialize(int size, ref int offset, byte[] buffer) { var ptr = Marshal.AllocHGlobal(size); //IDE0008 (.NET 8.0) Marshal.Copy(buffer, offset, ptr, size); var t = (T?)Marshal.PtrToStructure(ptr, typeof(T)); Marshal.FreeHGlobal(ptr); offset += size; return t; } [/code]
Dieses Projekt zielt sowohl .NET 6.0 als auch .NET 8.0 ab, von denen einer Var nicht mag, und der andere will es. Wie macht das Sinn?
protected static int PartialSerialize(int size, int offset, T...
Dieses Projekt zielt sowohl .NET 6.0 als auch .NET 8.0 ab, von denen einer Var nicht mag, und der andere will es. Wie macht das Sinn?
protected static int PartialSerialize(int size, int offset, T...
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...
In den Diagrammen wie man den Abstand zwischen dem unteren Etikett und dem Boden wie zwischen den anderen Etiketten entspricht. Das erste Bild ist das, was ich habe, das zweite ist, wie es sein...
Wenn ich API Local ausführe, um SQL zu verbinden, funktioniert es, aber ich habe versucht, API mit SQL zu verbinden (über Docker), es schlägt fehl. Hier ist ein Fehler: