Ich versuche, meinen eigenen Checkers-Bot zu erstellen, um mir selbst verstärkendes Lernen beizubringen. Ich habe beschlossen, Gymnasium als Framework zu verwenden und habe die Tutorials unter https://gymnasium.farama.org/introducti ... ustom_env/ befolgt.
Aus irgendeinem Grund habe ich env = gym aufgerufen .make('CheckerWorld-v0') verursacht den Fehler
Ich importiere das Modul auch mit meiner Umgebung mit from checkers_gym import *
Meine benutzerdefinierte Umgebung wird auch in der Registrierung als aufgeführt Ich kann es mit print(gym.envs.registry.keys())
sehen
Ich habe auch versucht, env = gym.make('gymnasium_env/CheckerWorld-v0') zu verwenden, aber ich erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung. Wie soll ich eine neue Instanz meiner Umgebung erstellen?
Ich versuche, meinen eigenen Checkers-Bot zu erstellen, um mir selbst verstärkendes Lernen beizubringen. Ich habe beschlossen, Gymnasium als Framework zu verwenden und habe die Tutorials unter https://gymnasium.farama.org/introduction/create_custom_env/ befolgt. Aus irgendeinem Grund habe ich env = gym aufgerufen .make('CheckerWorld-v0') verursacht den Fehler [code]Exception has occurred: NameNotFound Environment `CheckerWorld` doesn't exist. File "D:\dev\starling2\game\2024\checkers_ai\python\train_agent.py", line 17, in env = gym.make('CheckerWorld-v0') ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ gymnasium.error.NameNotFound: Environment `CheckerWorld` doesn't exist. [/code] Ich füge meine Umgebung zur Registrierung in meinem checkers_gym.py-Modul hinzu: [code]class CheckerWorldEnv(gym.Env): def __init__(self, playing_as_black:bool = True, max_turns:int = 200): ...
gym.register( id="gymnasium_env/CheckerWorld-v0", entry_point=CheckerWorldEnv, ) [/code] Ich importiere das Modul auch mit meiner Umgebung mit from checkers_gym import * Meine benutzerdefinierte Umgebung wird auch in der Registrierung als aufgeführt Ich kann es mit print(gym.envs.registry.keys()) sehen[code]dict_keys(['CartPole-v0', 'CartPole-v1', 'MountainCar-v0', 'MountainCarContinuous-v0', 'Pendulum-v1', 'Acrobot-v1', 'phys2d/CartPole-v0', 'phys2d/CartPole-v1', 'phys2d/Pendulum-v0', 'LunarLander-v3', 'LunarLanderContinuous-v3', 'BipedalWalker-v3', 'BipedalWalkerHardcore-v3', 'CarRacing-v3', 'Blackjack-v1', 'FrozenLake-v1', 'FrozenLake8x8-v1', 'CliffWalking-v0', 'Taxi-v3', 'tabular/Blackjack-v0', 'tabular/CliffWalking-v0', 'Reacher-v2', 'Reacher-v4', 'Reacher-v5', 'Pusher-v2', 'Pusher-v4', 'Pusher-v5', 'InvertedPendulum-v2', 'InvertedPendulum-v4', 'InvertedPendulum-v5', 'InvertedDoublePendulum-v2', 'InvertedDoublePendulum-v4', 'InvertedDoublePendulum-v5', 'HalfCheetah-v2', 'HalfCheetah-v3', 'HalfCheetah-v4', 'HalfCheetah-v5', 'Hopper-v2', 'Hopper-v3', 'Hopper-v4', 'Hopper-v5', 'Swimmer-v2', 'Swimmer-v3', 'Swimmer-v4', 'Swimmer-v5', 'Walker2d-v2', 'Walker2d-v3', 'Walker2d-v4', 'Walker2d-v5', 'Ant-v2', 'Ant-v3', 'Ant-v4', 'Ant-v5', 'Humanoid-v2', 'Humanoid-v3', 'Humanoid-v4', 'Humanoid-v5', 'HumanoidStandup-v2', 'HumanoidStandup-v4', 'HumanoidStandup-v5', 'GymV21Environment-v0', 'GymV26Environment-v0', 'gymnasium_env/CheckerWorld-v0']) [/code] Ich habe auch versucht, env = gym.make('gymnasium_env/CheckerWorld-v0') zu verwenden, aber ich erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung. Wie soll ich eine neue Instanz meiner Umgebung erstellen?
Ich migriere in meinem Projekt zu Langchain Version 0.2, für das nun LLM -Modelle getrennt installiert werden müssen. Ich habe versucht, Langchain-Openai zu installieren:
pipenv install...
Ich versuche, die Gymnasiumumgebung mit der Render -Methode zu visualisieren.
Hier ist mein Code
import time
import gymnasium as gym
env = gym.make('CartPole-v1', render_mode= rgb_array )...
Ich versuche, einige Pakete über die neu erstellte Conda -Umgebung zu installieren. Aber seltsam ist es bereits voller Pakete, die in anderen früheren Konda -Umgebungen verwendet wurden. Zum Beispiel...
Ich versuche, einige Pakete über die neu erstellte Conda -Umgebung zu installieren. Aber seltsam ist es bereits voller Pakete, die in anderen früheren Konda -Umgebungen verwendet wurden. Zum Beispiel...
Ich möchte eine Bilddatei in meinen OpenAI-Assistententhread hochladen. Ich möchte ausdrücklich, dass die Datei nicht von code_interpreter oder file_search verwendet wird. Wie kann dies erreicht...