Ich möchte eine Anwendung erstellen, die die Verbindung des Telefons zum Ladegerät steuert. Die Anwendung sollte sich an die Zeit des Verbindens und Trennens des Ladegeräts erinnern. Ich verwende den Broadcast -Empfänger, um zu steuern, wann das Gerät aufgeladen ist. < /p>
Dies ist meine Sendung: < /p>
public class PowerConnectionReceiver extends BroadcastReceiver {
SharedPreferences pref;
public void onReceive(Context context, Intent intent) {
int status = intent.getIntExtra(BatteryManager.EXTRA_STATUS, -1);
boolean isCharging = status == BatteryManager.BATTERY_STATUS_CHARGING ||
status == BatteryManager.BATTERY_STATUS_FULL;
Ich möchte eine Anwendung erstellen, die die Verbindung des Telefons zum Ladegerät steuert. Die Anwendung sollte sich an die Zeit des Verbindens und Trennens des Ladegeräts erinnern. Ich verwende den Broadcast -Empfänger, um zu steuern, wann das Gerät aufgeladen ist. < /p>
Dies ist meine Sendung: < /p>
public class PowerConnectionReceiver extends BroadcastReceiver {
SharedPreferences pref;
public void onReceive(Context context, Intent intent) {
int status = intent.getIntExtra(BatteryManager.EXTRA_STATUS, -1); boolean isCharging = status == BatteryManager.BATTERY_STATUS_CHARGING || status == BatteryManager.BATTERY_STATUS_FULL;
Ab Java 17.0.12 und 21.0.4 schlägt Java mit einer Headless-Ausnahme fehl, wenn eine vollständige GUI-App über RDP ausgeführt wird und die RDP-Sitzung getrennt wird. Der Remote-Desktop läuft und kann...
Ich mache ein Projekt, das Blindenschrift in Text umwandeln würde. Ich habe den Code zum Identifizieren der Braille-Punkte aus dem Bild geschrieben, kann aber nicht herausfinden, wie ich die...
Zunächst möchte ich mich im Voraus bedanken, und alle helfen, es ist klein für einige, aber für andere, und Sie danken Sie. [ , , ]
Zunächst muss ich alle 1 addieren und gruppieren, aber nur, wenn...
Ich hoffe, das ist nicht allzu aus dem Spielraum für Stackoverflow. Wie man sich für ein komplexes System vorstellen würde, suche ich nach Möglichkeiten, die Geschäftslogik aufzuteilen. Der größte...
Ich habe ein einfaches pydantisches Modell. Ich erstelle Myitem -Objekte aus Daten, die ich aus der Datei gelesen habe. Aber wenn ich ein völlig neues Myitem -Objekt erstelle, möchte ich ID in...