Ich möchte eine Anwendung erstellen, die die Verbindung des Telefons zum Ladegerät steuert. Die Anwendung sollte sich an die Zeit des Verbindens und Trennens des Ladegeräts erinnern. Ich verwende den Broadcast -Empfänger, um zu steuern, wann das Gerät aufgeladen ist. < /p>
Dies ist meine Sendung: < /p>
public class PowerConnectionReceiver extends BroadcastReceiver {
SharedPreferences pref;
public void onReceive(Context context, Intent intent) {
int status = intent.getIntExtra(BatteryManager.EXTRA_STATUS, -1);
boolean isCharging = status == BatteryManager.BATTERY_STATUS_CHARGING ||
status == BatteryManager.BATTERY_STATUS_FULL;
Ich möchte eine Anwendung erstellen, die die Verbindung des Telefons zum Ladegerät steuert. Die Anwendung sollte sich an die Zeit des Verbindens und Trennens des Ladegeräts erinnern. Ich verwende den Broadcast -Empfänger, um zu steuern, wann das Gerät aufgeladen ist. < /p>
Dies ist meine Sendung: < /p>
public class PowerConnectionReceiver extends BroadcastReceiver {
SharedPreferences pref;
public void onReceive(Context context, Intent intent) {
int status = intent.getIntExtra(BatteryManager.EXTRA_STATUS, -1); boolean isCharging = status == BatteryManager.BATTERY_STATUS_CHARGING || status == BatteryManager.BATTERY_STATUS_FULL;
Ich habe in meiner Anwendung die Firebase-Datenbank verwendet. Die Anwendung wird ausgeführt, wenn ich die Anwendung im Emulator ausführe. Aber wenn ich es in Emulate erneut ausführe, erhalte ich die...
Ich verwende die C# Windows.Devices.bluetooth -APIs, um mit einem Gerät über Ble zu kommunizieren. Das Trennen gibt es jedoch keine direkte Option. Die einzige Option scheint zu sein, dass alle...
Ich versuche, JavaFX zu studieren, weil ich es als GUI meines Programms verwenden möchte. Meine Frage ist im Wesentlichen eine konzeptionelle Frage:
Bis heute ist mein Programm hauptsächlich der...
Ab Java 17.0.12 und 21.0.4 schlägt Java mit einer Headless-Ausnahme fehl, wenn eine vollständige GUI-App über RDP ausgeführt wird und die RDP-Sitzung getrennt wird. Der Remote-Desktop läuft und kann...