Ich habe hier eine Situation. Ich habe ein Bildbox in Windows -Formular und ich lasse den Benutzer ein Bild mithilfe von OpenFileUpload -Steuerung durchsuchen, und danach habe ich das ausgewählte Bild in Bildbox gesetzt. Hier ist mein Code: < /p>
namespace Employee_Card_Manager
{
public partial class Form1 : Form
{
string Chosen_File = "";
funktioniert perfekt! Ich muss diesem Code eine Änderung hinzufügen, sodass meine Anwendung beim Durchsuchen eines Bildes in einem Bild und der Öffnungsknopf eine Fortschrittsleiste angezeigt wird, die dieses Bild in der Zwischenzeit hochgeladen wird. um eine Fortschrittsleiste zu zeigen: < /p>
namespace ProgressBarSampleCSharp
{
public partial class Form1 : Form
{
public Form1()
{
InitializeComponent();
}
Aber ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Code in meine Klasse einfügen soll, damit er den Fortschritt zeigt Bar in der Zwischenzeit, in der das Bild hochgeladen wird!
irgendwelche Ideen? < /p>
Ich habe hier eine Situation. Ich habe ein Bildbox in Windows -Formular und ich lasse den Benutzer ein Bild mithilfe von OpenFileUpload -Steuerung durchsuchen, und danach habe ich das ausgewählte Bild in Bildbox gesetzt. Hier ist mein Code: < /p>
namespace Employee_Card_Manager { public partial class Form1 : Form { string Chosen_File = "";
funktioniert perfekt! Ich muss diesem Code eine Änderung hinzufügen, sodass meine Anwendung beim Durchsuchen eines Bildes in einem Bild und der Öffnungsknopf eine Fortschrittsleiste angezeigt wird, die dieses Bild in der Zwischenzeit hochgeladen wird. um eine Fortschrittsleiste zu zeigen: < /p>
namespace ProgressBarSampleCSharp { public partial class Form1 : Form { public Form1() { InitializeComponent(); }
Aber ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Code in meine Klasse einfügen soll, damit er den Fortschritt zeigt Bar in der Zwischenzeit, in der das Bild hochgeladen wird! irgendwelche Ideen? < /p>
Ich verwende ein Formular, um Benachrichtigungen anzuzeigen (es wird unten rechts auf dem Bildschirm angezeigt), aber wenn ich diese Form zeige, stiehlt es den Fokus aus der Hauptform. Gibt es eine...