Ich möchte wissen, wie ich meinen neuen Dienst am besten testen kannPython

Python-Programme
Anonymous
 Ich möchte wissen, wie ich meinen neuen Dienst am besten testen kann

Post by Anonymous »

KI zum Erstellen von Apps verwenden
Hallo zusammen, habe dieses lustige Projekt gemacht (definitiv zum Spaß, absolut ohne Gewinn):
https://pedestrian.site/
Es ist eine kleine Sache, Python-Django-Anwendungen mit Hilfe eines LLM zu erstellen – es basiert auf Mistral – es funktioniert tatsächlich ziemlich gut. Ich brauche jedoch jemanden, der es testet – wie mache ich das am besten?
Die Hintergrundgeschichte ist also, dass ich gesehen habe, wie viele Anwendungen mit KI in verschiedenen Formen erstellt wurden – es ist auf jeden Fall großartig, Nicht-Technikern die Erstellung von Anwendungen zu ermöglichen. Allerdings gehen die Anwendungen in Bezug auf die Komplexität oft auf eine Tangente zu, da jeder Dinge im „Webscale“ erstellen möchte – was ein sehr subjektives Maß ist.

Dieses Tool verfügt jedoch, wenn man so sagen darf, über eine sehr strenge „Systemeingabeaufforderung“ – Sie erstellen ausschließlich eine Python-Django-Anwendung – Sie verfügen ausschließlich über eine SQLite-Datenbank – es werden viele Entscheidungen getroffen, die sicherlich noch einmal überdacht werden müssen, bevor Sie auf „Webscale“ umsteigen (nach jeder wahrnehmbaren Metrik).
/>_Jedoch_ werden Sie mit ziemlicher Sicherheit nie in der Abhängigkeits- und Komplexitätshölle landen, da der gewählte Weg so eng und streng ist. Sie müssen kein SQL-Assistent, kein Infrastruktur-Meister oder Typescript-Spezialist sein – um diese Anwendungen auf die nächste Stufe zu bringen – alles, was Sie wissen müssen, ist ein bisschen Python.
Natürlich kann jeder Claude-Code-Enthusiast leicht bauen, was dieses Ding macht – dieses Ding ist für diejenigen, die Claude Code als ihr Werkzeug sehen.
Sagen Sie mir Ihre Meinung – und bitte. Geben Sie Ratschläge, wie Sie dieses Ding testen können. Danke.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post