Ich erstelle eine einfache Karte mit einer Kreisüberlagerung und jedes Mal, wenn ich sie auf der SIM ausführe, bekomme ich die Warnung unten. Wie kann ich es loswerden? Ich habe versucht, die Kreisüberlagerung mit einer Methode hinzuzufügen, aber die Warnung wurde immer noch nicht verschwunden. Wenn ich einen Standort für Europa geocode habe, bekomme ich auch einen weiteren Code (zweiter unten). Ich konnte nichts im Internet über diese beiden finden. Fliesen -Debug -Info: (Schlüssel: 0.1.2.255 T: 34 KT: 0, hat Netznetzfehler: 0, Meshinstance Count: 2, Ausstehende Materialsanzahl: 2, unsichtbare Meshinstanzen. , Hat Netzfehler: 0, Meshinstance Count: 2, Ausstehende Materialzahl: 2, unsichtbare Meshinstanzen Zählung: 0) < /p>
Kein Konfigurationspaket für Key Europe Central Shields < /p>
Ich erstelle eine einfache Karte mit einer Kreisüberlagerung und jedes Mal, wenn ich sie auf der SIM ausführe, bekomme ich die Warnung unten. Wie kann ich es loswerden? Ich habe versucht, die Kreisüberlagerung mit einer Methode hinzuzufügen, aber die Warnung wurde immer noch nicht verschwunden. Wenn ich einen Standort für Europa geocode habe, bekomme ich auch einen weiteren Code (zweiter unten). Ich konnte nichts im Internet über diese beiden finden. Fliesen -Debug -Info: (Schlüssel: 0.1.2.255 T: 34 KT: 0, hat Netznetzfehler: 0, Meshinstance Count: 2, Ausstehende Materialsanzahl: 2, unsichtbare Meshinstanzen. , Hat Netzfehler: 0, Meshinstance Count: 2, Ausstehende Materialzahl: 2, unsichtbare Meshinstanzen Zählung: 0) < /p> Kein Konfigurationspaket für Key Europe Central Shields < /p>
struct MapView: UIViewRepresentable { @State private var coordinate = CLLocationCoordinate2DMake(45.5202471, -122.6741949) let city: String let state: String let country: String let is100: Bool
Ich versuche, eine RecyclerView zu implementieren, die CardViews mit jeweils einer MapView darin enthält.
Das Problem besteht darin, dass das im benutzerdefinierten Adapter initialisierte MapView...
Ich habe eine recht alte iOS-Codebasis erhalten (das Mindestbereitstellungsziel ist 13). Ich habe es in Xcode 16.1 geöffnet. Das Projekt verwendet CocoaPods (keine SPM-Pakete). Das Einzige, was ich...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem es darum geht, ein wasserdichtes Dreiecksnetz aus einer Punktwolke zu konstruieren (möglicherweise unter Verwendung von Alpha-Formen), die Punktpositionen zu...
Ich habe ein System erstellt, das .FBX -Modelle dynamisch in den 3D -Raum importieren kann. Ich habe eine Klasse, die jedes Spielobjekt, das in die Szene importiert wurde, automatisch Mesh -Kollider...
Ich arbeite an einem Skript, um Mesh in Einheit direkt umzubenennen, da jedes Mal, wenn ich eine FBX -Datei umbenenne, das Mesh -Asset immer noch den alten Namen aufbewahrt, wie es das letzte Mal von...