Ich weiß, dass Sie die Standortberechtigung über den folgenden Code in AndroidManifest.xml: < /p>
entfernen können: < /p>
< /code>
, aber dies beseitigt die feine Standortberechtigung aus der gesamten App, die sie für seine Funktionalität benötigt. Ist es möglich, diese Berechtigung nur aus einer in der App verwendeten Bibliotheksabhängigkeit zu entfernen? Ich versuche, die Anzeigen -SDKs in meiner App aus Datenschutzgründen auf den guten Standort des Benutzers zuzugreifen.
Ich weiß, dass Sie die Standortberechtigung über den folgenden Code in AndroidManifest.xml: < /p> entfernen können: < /p>
< /code> , aber dies beseitigt die feine Standortberechtigung aus der gesamten App, die sie für seine Funktionalität benötigt. Ist es möglich, diese Berechtigung nur aus einer in der App verwendeten Bibliotheksabhängigkeit zu entfernen? Ich versuche, die Anzeigen -SDKs in meiner App aus Datenschutzgründen auf den guten Standort des Benutzers zuzugreifen.
Ich habe versucht, eine App AM mit Android Studio zu erstellen ... Ich habe versucht, den Code auszuführen, und jetzt öffnen Sie die Kraft und zeigten, dass ich meine SDK -Version überprüfen sollte,...
Ich habe eine intern bereitgestellte App, ich habe Zertifikate aktualisiert und die App vor Ablauf bereitgestellt und Benutzer zur Aktualisierung eingeladen. Nach Ablauf der Zertifikate müssen...
Ich erhalte diese Fehlermeldung:
Diese Version versteht nur SDK-XML-Versionen bis 2, es wurde jedoch eine SDK-XML-Datei der Version 3 gefunden. Dies kann passieren, wenn Sie Versionen von Android...