Wie ersetze ich die Annotationsklasse Parcelize aus dem Paket kotlinx.android.parcel mit @Parcelize , das nicht aus den Kotlin-Android-Aussagen plugin? /p>
Wie ersetze ich die Annotationsklasse Parcelize aus dem Paket kotlinx.android.parcel mit @Parcelize , das nicht aus den Kotlin-Android-Aussagen plugin? /p>
Ich muss eine Nachricht und einen Titel in OnPreexceCute () festlegen, kann dies aber nicht in der Lage sein. ProgressDialog hatte die setMessage () Methode, aber ProgressBar nicht.
Zuvor können Sie die CGGGROUP-bewusste Überwachung von CPU, Speicher, Festplatten und Networking in einer C# -Anwendung unter Verwendung eines Iresourcemonitors aus dem...
Wenn ich den Ausschnitt des Beispielcodes unten mit Pandas 2.2.3 ausführe, erhalte ich die Fehlermeldung KeyError: 'D'
index = pd.MultiIndex.from_tuples(
,
names=
)
df = pd.DataFrame({'value': },...
Ich habe in meinem Projekt eine mobile Anwendung und eine Verschleiß -Betriebssystemanwendung, die koexistiert. wearApp configuration is deprecated and planned to be removed in AGP 9.0. Please do not...
Ich habe mein Build.gradle.KTS Datei im gemeinsam genutzten Modul meines KMM -Projekts wie folgenden Snippets eingerichtet:
android {
namespace = com.my.project
compileSdk = 33