Wie ersetze ich die Annotationsklasse Parcelize aus dem Paket kotlinx.android.parcel mit @Parcelize , das nicht aus den Kotlin-Android-Aussagen plugin? /p>
Wie ersetze ich die Annotationsklasse Parcelize aus dem Paket kotlinx.android.parcel mit @Parcelize , das nicht aus den Kotlin-Android-Aussagen plugin? /p>
Zuvor können Sie die CGGGROUP-bewusste Überwachung von CPU, Speicher, Festplatten und Networking in einer C# -Anwendung unter Verwendung eines Iresourcemonitors aus dem...
Wenn ich den Ausschnitt des Beispielcodes unten mit Pandas 2.2.3 ausführe, erhalte ich die Fehlermeldung KeyError: 'D'
index = pd.MultiIndex.from_tuples(
,
names=
)
df = pd.DataFrame({'value': },...
Ich habe in meinem Projekt eine mobile Anwendung und eine Verschleiß -Betriebssystemanwendung, die koexistiert. wearApp configuration is deprecated and planned to be removed in AGP 9.0. Please do not...
Ich habe mein Build.gradle.KTS Datei im gemeinsam genutzten Modul meines KMM -Projekts wie folgenden Snippets eingerichtet:
android {
namespace = com.my.project
compileSdk = 33
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit einem Backend in Kotlin Springboot mit OpenApi-generierter API (in YAML), das ich mit einem Android Jetpack Compose-Client verbinden möchte.
Was ich Ich...