Ich versuche, auf einer Website für das Gästehaus meines Freundes zu arbeiten. Ich ließ einen Fotografen ein paar virtuelle Touren mit 3D -Vista machen, die ich in die Website eingebettet habe. //guesthouse.top) - Browserwarnung beim Betrachten der Chrome -Browserkonsole des Android -Telefons durch USB -Debugging sagt: "Warnung: Zu viele aktive Webgl -Kontexte. Der älteste Kontext wird verloren gehen." Nur unten auf der Seite scheinen die letzten 4 Zimmer zu geladen - alles andere geht verloren. Zufällig zeigen sie einen weißen Bildschirm. < /p>
Es gibt kein Problem mit der Website auf einem Computer. Was könnte daran falsch sein? Gibt es eine Möglichkeit, die Grenze hier zu umgehen? Ich habe einige Tests durchgeführt, es scheint keine Probleme zu haben, wenn maximal 4 virtuelle Touren auf der Seite sind.
Ich versuche, auf einer Website für das Gästehaus meines Freundes zu arbeiten. Ich ließ einen Fotografen ein paar virtuelle Touren mit 3D -Vista machen, die ich in die Website eingebettet habe. //guesthouse.top) - Browserwarnung beim Betrachten der Chrome -Browserkonsole des Android -Telefons durch USB -Debugging sagt: "Warnung: Zu viele aktive Webgl -Kontexte. Der älteste Kontext wird verloren gehen." Nur unten auf der Seite scheinen die letzten 4 Zimmer zu geladen - alles andere geht verloren. Zufällig zeigen sie einen weißen Bildschirm. < /p> Es gibt kein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit der Website auf einem Computer. Was könnte daran falsch sein? Gibt es eine Möglichkeit, die Grenze hier zu umgehen? Ich habe einige Tests durchgeführt, es scheint keine Probleme zu haben, wenn maximal 4 virtuelle Touren auf der Seite sind.
Ich versuche, auf einer Website für das Gästehaus meines Freundes zu arbeiten. Ich ließ einen Fotografen ein paar virtuelle Touren mit 3D -Vista machen, die ich in die Website eingebettet habe....
Beim Erstellen der Demoszene in Unity für WebGL und beim anschließenden Laden wird die Szene geladen, aber wenn ich klicke Beitreten erhalte ich die Fehlermeldung „Abbrechen“...
Ich versuche, das Meta-Tag „theme-color“ zu implementieren, aber ich sehe nicht, dass es auf meinem Motorola-Smartphone mit Chrome und Android Lollipop funktioniert.
Ich habe eine Webseite, die häufig in einer Android /iOS -App in ihrem jeweiligen Tab -System , Chrome Custom Tabs /SFSafariviewController gestartet wird.
Die Anforderung, die ich habe, ist Lassen...
Ich habe eine Webseite, die häufig in einer Android /iOS -App in ihrem jeweiligen Tab -System , Chrome Custom Tabs /SFSafariviewController gestartet wird.
Die Anforderung, die ich habe, ist Lassen...