Der Code sieht so aus: < /p>
Dictionary handlerDict= new Dictionary(); // handlerDict was initialized in the beginning and poped up with values properly early on.
void Update()
{
if (obj1!= null && handlerDict.ContainsKey(obj1.tag))
{
print($"obj1.name = {obj1.name}, obj1.tag = {obj1.tag}");
print($"handlerDict[obj1.tag] = {handlerDict[obj1.tag]}, obj2= {obj2}");
handlerDict[obj1.tag].Invoke(obj2); // I got NullReferenceException here
}
}
< /code>
In der Konsole habe ich unzählige Drucke, da es im Update () -Methodenaufruf ist. Und alles im Muster wie folgt: < /p>
OBJ1.Name = GameObjectname_xxx (Klon), obj1.tag = GameObjectname_xxx < /p>
HandlerDict [obj1.tag] = System.Action`1 [unityEngine.gameObject], obj2 =
GameObjectname_yyy (Klon) (UnityEngine.gameObject) < /p>
nullReferencexception: Objektreferenz nicht Setzen Sie auf eine Instanz eines
Objektklassennamea+ C.B__274_9 (unityEngine.gameObject x)
(bei Assets/_scripts/xxx/xxx.cs: 4407)
< /Blockquote>
Ich denke /Code> Anruf, oder habe ich hier etwas vermisst? < /p>
Jede Hilfe wird geschätzt! Danke!
Der Code sieht so aus: < /p> Dictionary handlerDict= new Dictionary(); // handlerDict was initialized in the beginning and poped up with values properly early on.
void Update() { if (obj1!= null && handlerDict.ContainsKey(obj1.tag)) { print($"obj1.name = {obj1.name}, obj1.tag = {obj1.tag}"); print($"handlerDict[obj1.tag] = {handlerDict[obj1.tag]}, obj2= {obj2}"); handlerDict[obj1.tag].Invoke(obj2); // I got NullReferenceException here } } < /code> In der Konsole habe ich unzählige Drucke, da es im Update () -Methodenaufruf ist. Und alles im Muster wie folgt: < /p>
OBJ1.Name = GameObjectname_xxx (Klon), obj1.tag = GameObjectname_xxx < /p> HandlerDict [obj1.tag] = System.Action`1 [unityEngine.gameObject], obj2 = GameObjectname_yyy (Klon) (UnityEngine.gameObject) < /p> nullReferencexception: Objektreferenz nicht Setzen Sie auf eine Instanz eines Objektklassennamea+ C.B__274_9 (unityEngine.gameObject x) (bei Assets/_scripts/xxx/xxx.cs: 4407) < /Blockquote> Ich denke /Code> Anruf, oder habe ich hier etwas vermisst? < /p> Jede Hilfe wird geschätzt! Danke!
while True:
user_input = input( Enter a color to add to the list(or type 'done' to finish): )
if user_input.lower() == 'done':
break
colors_list.append(user_input)
Ich begegne ein System. NullReferencexception In meinem Dramatiker, wenn ich versuche, zu einer URL zu navigieren, die aus meiner Datei my Appstings.json abgerufen wurde. Der Fehler erfolgt in der...
Ich habe versucht, eine prozedural generierende Welt in Unity zu schaffen, bin jedoch auf ein Hindernis gestoßen. Ich habe eine Tilemap mit 2 Kachelpaletten erstellt und möchte eine davon für die...
In meiner Doktrin Yaml habe ich die auto_generate_proxy_classes und enable_lazy_ghost_objects auf „false“ deaktiviert, aber ich erhalte immer noch Geisterobjekte.
Das Geisterobjekt, das ich erhalten...
Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen....