Der Code sieht so aus: < /p>
Dictionary handlerDict= new Dictionary(); // handlerDict was initialized in the beginning and poped up with values properly early on.
void Update()
{
if (obj1!= null && handlerDict.ContainsKey(obj1.tag))
{
print($"obj1.name = {obj1.name}, obj1.tag = {obj1.tag}");
print($"handlerDict[obj1.tag] = {handlerDict[obj1.tag]}, obj2= {obj2}");
handlerDict[obj1.tag].Invoke(obj2); // I got NullReferenceException here
}
}
< /code>
In der Konsole habe ich unzählige Drucke, da es im Update () -Methodenaufruf ist. Und alles im Muster wie folgt: < /p>
OBJ1.Name = GameObjectname_xxx (Klon), obj1.tag = GameObjectname_xxx < /p>
HandlerDict [obj1.tag] = System.Action`1 [unityEngine.gameObject], obj2 =
GameObjectname_yyy (Klon) (UnityEngine.gameObject) < /p>
nullReferencexception: Objektreferenz nicht Setzen Sie auf eine Instanz eines
Objektklassennamea+ C.B__274_9 (unityEngine.gameObject x)
(bei Assets/_scripts/xxx/xxx.cs: 4407)
< /Blockquote>
Ich denke /Code> Anruf, oder habe ich hier etwas vermisst? < /p>
Jede Hilfe wird geschätzt! Danke!
Der Code sieht so aus: < /p> Dictionary handlerDict= new Dictionary(); // handlerDict was initialized in the beginning and poped up with values properly early on.
void Update() { if (obj1!= null && handlerDict.ContainsKey(obj1.tag)) { print($"obj1.name = {obj1.name}, obj1.tag = {obj1.tag}"); print($"handlerDict[obj1.tag] = {handlerDict[obj1.tag]}, obj2= {obj2}"); handlerDict[obj1.tag].Invoke(obj2); // I got NullReferenceException here } } < /code> In der Konsole habe ich unzählige Drucke, da es im Update () -Methodenaufruf ist. Und alles im Muster wie folgt: < /p>
OBJ1.Name = GameObjectname_xxx (Klon), obj1.tag = GameObjectname_xxx < /p> HandlerDict [obj1.tag] = System.Action`1 [unityEngine.gameObject], obj2 = GameObjectname_yyy (Klon) (UnityEngine.gameObject) < /p> nullReferencexception: Objektreferenz nicht Setzen Sie auf eine Instanz eines Objektklassennamea+ C.B__274_9 (unityEngine.gameObject x) (bei Assets/_scripts/xxx/xxx.cs: 4407) < /Blockquote> Ich denke /Code> Anruf, oder habe ich hier etwas vermisst? < /p> Jede Hilfe wird geschätzt! Danke!
VMwares pyVmomi ist der samtene VIP-Zugang zu vSphere: whisper pip install pyvmomi, und das Rechenzentrum teilt sich wie das Rote Meer. Es handelt sich um eine Universalfernbedienung mit echten...
VMwares pyVmomi ist der samtene VIP-Zugang zu vSphere: whisper pip install pyvmomi, und das Rechenzentrum teilt sich wie das Rote Meer. Es handelt sich um eine Universalfernbedienung mit echten...
Angenommen, ich möchte mich mit einem gewissen Wert erholen, wenn ich eine bestimmte Ausnahme erhalte. Andernfalls geben Sie die fehlgeschlagene Zukunft mit der Ausnahme zurück. Ich würde so etwas...
while True:
user_input = input( Enter a color to add to the list(or type 'done' to finish): )
if user_input.lower() == 'done':
break
colors_list.append(user_input)