FROM php:8.4-fpm
[...]
RUN docker-php-ext-configure imap --with-kerberos --with-imap-ssl && \
docker-php-ext-install imap
< /code>
, aber einen Fehler erhalten: < /p>
process "/bin/sh -c docker-php-ext-configure imap --with-kerberos --with-imap-ssl" did not complete successfully: exit code: 1
In meiner Dockerfile für [b] php8.4-fpm [/b] installiere ich [b] IMAP-Paket [/b] mit den folgenden Befehlen: [code]FROM php:8.4-fpm [...] RUN docker-php-ext-configure imap --with-kerberos --with-imap-ssl && \ docker-php-ext-install imap < /code> , aber einen Fehler erhalten: < /p> process "/bin/sh -c docker-php-ext-configure imap --with-kerberos --with-imap-ssl" did not complete successfully: exit code: 1 [/code] Wie löst ich es?
Ich versuche, eine Open-Source-Status-Seitenanwendung mit dem Repository von Status-Page/Status-Page mit Docker Compose einzurichten. Wenn ich Docker -compose -D -D -D -D -Dockerfile beim Build...
Ich habe alle diese Fragen ausprobiert, um mein Problem zu lösen, aber nichts hat funktioniert (1, 2, 3).
Diese Dateien stammen aus einem privaten Repository, auf dem eine Live-Website ausgeführt...
Ich habe alle diese Fragen ausprobiert, um mein Problem zu lösen, aber nichts hat funktioniert (1, 2, 3).
Diese Dateien stammen aus einem privaten Repository, auf dem eine Live-Website ausgeführt...