Ich bewertete das AG -Grid als Datennetz im Vergleich zur Verwendung von Martable. Ein Aufhängen ist ihre Funktion "Select Cell Editor". Ich möchte sein Verhalten ändern, um sich wie die mobile Dropdown wie folgt zu verhalten: < /p>
Einklick . < /li>
Doppelklicken Sie auf die Zelle, um die Dropdown-Liste anzuzeigen. < /li>
Einklick Seite der Zelle, um die Dropdown-Liste anzuzeigen. Die Zelle oder 2) Einzelklicks auf dem ertrinken Pfeilsymbol. Verhalten Sie sich wieder so, wie es sich martbar handelt. Alternative können Sie auch die Eigenschaft "SingleClickedit" in "True" ändern, um nur ein einzelnes Klick zu benötigen, um die Dropdown -Liste anzuzeigen In der Dropdown-Liste wird angezeigt. Anschließend habe ich das Zell -Rendering verwendet, um ein Dropdown -Pfeilsymbol (mit Bootstrap) hinzuzufügen, und versuchte das Skript zu diesem Symbol hinzuzufügen, um die Dropdown -Liste beim Klicken anzuzeigen. Ich habe jedoch zwei Probleme. Ich kann das Skript nicht herausfinden, das erforderlich ist, um die Dropdown -Liste anzuzeigen, wenn das Symbol geklickt wird. Oder gibt es eine Konfigurationseinstellung, die ich verwenden kann, wo ich nicht das Zellrendering verwenden müsste? Oder rendert die Zelle die einzige Option? Br />
Ich bewertete das AG -Grid als Datennetz im Vergleich zur Verwendung von Martable. Ein Aufhängen ist ihre Funktion "Select Cell Editor". Ich möchte sein Verhalten ändern, um sich wie die mobile Dropdown wie folgt zu verhalten: < /p>
Einklick . < /li> Doppelklicken Sie auf die Zelle, um die Dropdown-Liste anzuzeigen. < /li> Einklick Seite der Zelle, um die Dropdown-Liste anzuzeigen. Die Zelle oder 2) Einzelklicks auf dem ertrinken Pfeilsymbol. Verhalten Sie sich wieder so, wie es sich martbar handelt. Alternative können Sie auch die Eigenschaft "SingleClickedit" in "True" ändern, um nur ein einzelnes Klick zu benötigen, um die Dropdown -Liste anzuzeigen In der Dropdown-Liste wird angezeigt. Anschließend habe ich das Zell -Rendering verwendet, um ein Dropdown -Pfeilsymbol (mit Bootstrap) hinzuzufügen, und versuchte das Skript zu diesem Symbol hinzuzufügen, um die Dropdown -Liste beim Klicken anzuzeigen. Ich habe jedoch zwei Probleme. Ich kann das Skript nicht herausfinden, das erforderlich ist, um die Dropdown -Liste anzuzeigen, wenn das Symbol geklickt wird. Oder gibt es eine Konfigurationseinstellung, die ich verwenden kann, wo ich nicht das Zellrendering verwenden müsste? Oder rendert die Zelle die einzige Option? Br />[code]let gridApi;
class ClassDropdown { init(params) { this.eGui = document.createElement("div"); this.eGui.innerHTML = `${params.value}[i][/i]`; this.iconChevron = this.eGui.querySelector(".bi-chevron-down"); this.iconChevron.onclick = () => alert("this should show the dropdown list"); }
getGui() { return this.eGui; }
refresh() { return false; }
destroy() { } };
const languages = ["English", "Spanish", "French", "Portuguese"];
In React möchte ich mit der Community-Version von Ag Grid eine benutzerdefinierte Dropdown-Komponente haben, die umfangreicher aussieht als eine einfache . Insbesondere würde ich gerne „react-select“...
Ich habe in Telegram viel über die Rich-Link-Vorschau gesehen oder nachgefragt, aber hier geht es speziell darum, „wie man ein GROSES/GROSSES Bild in der Vorschau erhält.
Ich möchte die Discord Rich Presence-Integration zu einer C#-Anwendung hinzufügen. Gemäß der Dokumentation von Discord habe ich deren offizielles Discord Game SDK ausgewählt, das über C#-Bindungen...