Die App wird auf einem Gerät unter Paydroid 10 ausgeführt : 'com.android.library' in Build.gradle)
Ich habe eine .so -Bibliothek namens libdeviceConfig.so und eine vom Hersteller genannte JAR -Datei (nennen wir es Hersteller.jar). Kommunizieren Sie mit dem physischen Gerät mit den JAR -Dateien. Der Zugriff auf die JAR -Datei ist also in Ordnung. Diese GetSerialNumber -Funktion benötigt keine Bibliothek. < /P>
Um mit dem Drucker zu kommunizieren Mein App-Verzeichnis Android/App/src/main/jnilibs/ardabi-v7a
scheint in Ordnung zu sein. Wenn ich die APK -Datei analysiere, ist die libdeviceConfig.so, wo ich denke, dass sie! net /esjlixzp.png " /> < /p>
Aber wenn ich einen Basisbefehl an den Drucker senden möchte (einfach füttern und schneiden), habe ich einen Fehler: < /p>
Code: Select all
E/flutter ( 5099): [ERROR:flutter/runtime/dart_vm_initializer.cc(40)]
Unhandled Exception: PlatformException(error,
dalvik.system.DexClassLoader[DexPathList[[dex file
"/data/user/0/fr.XXX.yyy/files/nepcore.dex"],nativeLibraryDirectories=[/data/app/fr.XXX.yyy-0N9wsg2xGS6nFhXt5gFqYA==/lib/arm,
/data/resource/lib, /system/lib, /product/lib]]] couldn't find
"libDeviceConfig.so", null, null) E/flutter ( 5099): #0
StandardMethodCodec.decodeEnvelope
(package:flutter/src/services/message_codecs.dart:652:7) E/flutter (
5099): #1 MethodChannel._invokeMethod
(package:flutter/src/services/platform_channel.dart:370:18) E/flutter
( 5099): E/flutter ( 5099): #2
yyy.testPrinter (package:yyy/yyy.dart:34:12) E/flutter ( 5099):
vulkan - searching for layers in '/data/app/fr.xxx.yyy-7TanH8LD5gaN-5CG8bSjnA==/base.apk!/lib/armeabi-v7a'
< /code>
Ich habe 2 Tage damit verbracht, dieses Problem zu lösen, aber nichts hilft.
haben Sie eine Idee? < /p>