Ich arbeite daran, einige Skripte für unser Team zu erstellen, die mit einigen neuen Sensibilitätsbezeichnungen verwendet werden, die kürzlich implementiert wurden. Ich brauche letztendlich ein Skript, das die aktuelle Klassifizierung erhält, und ein Skript, das die Klassifizierung festlegt. Ich habe Probleme, wenn ich versuche, SensitivityLabel.setLabel auszuführen. >
Ich arbeite daran, einige Skripte für unser Team zu erstellen, die mit einigen neuen Sensibilitätsbezeichnungen verwendet werden, die kürzlich implementiert wurden. Ich brauche letztendlich ein Skript, das die aktuelle Klassifizierung erhält, und ein Skript, das die Klassifizierung festlegt. Ich habe Probleme, wenn ich versuche, SensitivityLabel.setLabel auszuführen. > [code] import win32com.client as win32 import os
workbook = None excel = None < /code> Ich dachte, dass dies ausreichend wäre, da es das ist, was ich gesehen habe, und es scheint dort zu funktionieren - aber ich bekomme einen com_error. < /p> ' ----------------------------------------- ----------------------------/ Zelle in [19], Zeile 34 32 Label = Arbeitsbuch. 34 Workbook.SensitivityLabel.setLabel (Etikett, Etikett) 36 excel.activeworkbook.save () 37 Excel.ActiveWorkbook.CLOSE (TRUE) < /p> File :2, in SetLabel(self, LabelInfo, Context)
Wie kann ich ein OLE -Objekt (Excel -Tabelle) in PowerPoint mit Pyautogui und Win32COM in PowerPoint einfügen und die Größe des Einfügens von Paste -Paste -Paste -Paste -Coping -Kopieren einer Excel...
im Ausführen einer einfachen App in Python, die eine festgelegte Anzahl von Seiten aus einem Dokument drucken soll, an dem ich arbeite. Das Dokument ist 8 Seiten lang, aber verwendet
doc =...
Ich möchte mithilfe von Python Win32com automatisierte E-Mails aus meinem Outlook an einige E-Mail-Adressen senden.
Dies ist der Code, den ich verwende -
def Emailer(text, subject, recipient):...
Ich versuche, DOCX -Dateien mit dem folgenden Code in PDF zu konvertieren:
import os
import time
import datetime
import win32com.client
import traceback
import zoneinfo
import gc