Ich verfolge ein Online -Tutorial für einen [sehr] einfachen Webserver. Es funktioniert, aber die Initialisierung von Sockaddr_in () fehlt einen Parameter. Ich bin mir also nicht sicher, warum es funktioniert und nicht sicher, was ich für den fehlenden Parameter verwenden soll, um meinen IDE -Parser glücklich zu machen. < /P>
Das Programm: < /p>
Ich verfolge ein Online -Tutorial für einen [sehr] einfachen Webserver. Es funktioniert, aber die Initialisierung von Sockaddr_in () fehlt einen Parameter. Ich bin mir also nicht sicher, warum es funktioniert und nicht sicher, was ich für den fehlenden Parameter verwenden soll, um meinen IDE -Parser glücklich zu machen. < /P> Das Programm: < /p> [code]#include #include #include #include #include #include
int main(void) { int s = socket(AF_INET, SOCK_STREAM, 0); struct sockaddr_in addr = { AF_INET, 0x901f, // the hex code for 8080 (little endian) 0 };
Ich versuche, eine Docker-Datei für eine .NET Core-Web-App unter Linux zu erstellen.
Ich kann die App erfolgreich in Docker erstellen und veröffentlichen, aber wenn ich versuche, die App zu starten ,...
Ich versuche, eine Docker-Datei für eine .NET Core-Web-App unter Linux zu erstellen.
Ich kann die App erfolgreich in Docker erstellen und veröffentlichen, aber wenn ich versuche, die App zu starten ,...
Ich verwende die folgende Klasse, die von ToolStripStatusLabel erbt und die Funktion zu Ellipsis -Text hinzugefügt wird, die zu lang ist, um im Steuerelement angezeigt zu werden.
Ich versuche, Daten aus meiner Datenbank (PostgreSQL) mit einer Abfrageanforderung aus Java Spring Start zu erhalten:
import org.springframework.data.jpa.repository.JpaRepository;
import...
Ich versuche, eine Middleware zu erstellen, um zu überprüfen, ob der Benutzer über die erforderlichen Berechtigungen zum Anzeigen bestimmter Seiten verfügt. Unten der Code, den ich derzeit zum...