Ich erstelle eine Flask -Webanwendung und möchte mit Redis Queue (RQ) Hintergrundjob -Verarbeitung hinzufügen. Ich habe ein paar langlebige Aufgaben, die ich im Hintergrund ausführen möchte, ohne den Hauptanforderungsreaktionszyklus zu blockieren. App, um Hintergrundaufgaben zu erledigen? Jobverarbeitung. < /li>
[*] Warteschlangenaufgaben, die von den RQ -Mitarbeitern bearbeitet werden sollen. .
Aufgabenergebnisse und Ausnahmen bei Bedarf.
Die RQ- und Flask-RQ2-Pakete mit PIP. Warteschlange. < /Li>
Der RQ -Arbeiter startete mit dem Befehl RQ Workor vom Arbeitnehmer und im Hintergrund abgeschlossen, ohne die Anwendung des Hauptflächenantrags zu blockieren. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie die App für Arbeiter und Flask ordnungsgemäß integriert werden kann, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, ohne den Webserver zu blockieren. Ich habe auch nicht herausgefunden, wie ich mit den Ergebnissen der Hintergrundaufgabe oder potenziellen Ausnahmen umgehen kann, die während der Aufgabenausführung auftreten könnten.
Wie benutze ich Redis Queue (RQ) -Anleiter für Hintergrundjobs in einer Anwendung von Python Flask? ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post