Ich erstelle eine fare_travelBoardsearch -Anfrage für Amadeus Enterprise Flight API. Ich habe eine Anfrage in C# mit der WSDL von Amadeus erstellt, und als das nicht funktionierte, nahm ich die einfachere Option, eine in Soapui zu erstellen. Beide geben ähnliche Fehler an: < /p>
Seife: < /p>
Ich erstelle eine fare_travelBoardsearch -Anfrage für Amadeus Enterprise Flight API. Ich habe eine Anfrage in C# mit der WSDL von Amadeus erstellt, und als das nicht funktionierte, nahm ich die einfachere Option, eine in Soapui zu erstellen. Beide geben ähnliche Fehler an: < /p> Seife: < /p> [code]
AmadeusWebServices.Session session = new AmadeusWebServices.Session(); AmadeusWebServices.AMA_SecurityHostedUser securityHostedUser = new AmadeusWebServices.AMA_SecurityHostedUser() { UserID = new AmadeusWebServices.AMA_SecurityHostedUserUserID() { AgentDutyCode = "DC", PseudoCityCode = "CityCode", POS_Type = "1" }, WorkstationID = "WorkstationId" };
AmadeusWebServices.TransactionFlowLinkType transactionFlowLinkType = new AmadeusWebServices.TransactionFlowLinkType(); AmadeusWebServices.Fare_MasterPricerTravelBoardSearch fare_MasterPricerTravelBoardSearch = new AmadeusWebServices.Fare_MasterPricerTravelBoardSearch();
var result = client.Fare_MasterPricerTravelBoardSearch(ref session, ref transactionFlowLinkType, securityHostedUser, fare_MasterPricerTravelBoardSearch);
Console.WriteLine($"Result: {result}"); [/code] Und hier ist meine Anfrage von Soapui: Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Ich verwende Java Spring Boot und Thymeleaf. Wenn ich versuche, mich mit falschen Anmeldeinformationen anzumelden, friert die Seite einige Minuten lang ein und es wird angezeigt, dass die Seite nicht...
Ich wollte die Parameter/Attribute an meine Soap-API übergeben. Bereitstellung eines Beispiels
Wenn ich zum Beispiel die API über Postman aufrufe, übergebe ich „separated= true “ so
JQuery Ajax Call to Soap Web Service löst eine Ausnahme als Zugriff verweigert aus. Siehe Screenshot. Es arbeitet in der SOAP -Benutzeroberfläche, so dass die SOAP -Anfrage korrekt erscheint. Bitte...
Ich habe eine SOAP-Client-Anwendung, die einen Fehler auswirft, der möglicherweise aufgrund des SOAP-Servers TLS 1.2 verwendet hat. ' redigiert ' ist falsch oder weil die Nachricht einen ungültigen...
Ich möchte die Content-Type- und Authorization-Header mit HttpClient festlegen und die XML-Datei für den Body (Anfrage) laden und eine Post-Anfrage senden.
Ich habe nach einer Kombination von Headern...