Ich verwende Maui 9. Ich habe ein einfaches Projekt mit einigen plattformspezifizierten Codes. Aber ich habe keine Fehler in meiner Fehlerliste. < /P> [code]Microsoft Visual Studio: The project cannot be launched for Android. Please check the error list for more details. [/code]
Ich möchte die „Fehlerliste“ vollständig aus Visual Studio 2008 entfernen und nicht deaktivieren. Ich möchte, dass sie verschwindet. Es nervt mich unendlich, wenn es endlos auftaucht. Ich schätze,...
Ich habe eine Lösung für die, die 84 Bytes verwendet, aber ein Monster hat es in 80 gemacht. Kann jemand herausfinden, wie ich mich wundere, wenn ich etwas in der Saite verkürzt, aber es ist für mich...
Wenn ich versuche, ein neues Maui -Projekt unten auszuführen, wird der Fehler angezeigt. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Ich ticke die Bereitstellung und erstellung im...
Ich habe OS 12.3 auf 13.1, Xcode 13.1 auf 14.1 aktualisiert und Befehlszeilentools installiert. Ich reagiere auf die native App, die über Xcode, aber nicht über die Befehlszeile ausgeführt wird, und...