Azure Blob Storage AuthorizationFailure mit DefaultAzureCredential in der lokalen EntwicklungC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Azure Blob Storage AuthorizationFailure mit DefaultAzureCredential in der lokalen Entwicklung

Post by Anonymous »

Ich versuche, mich mit Azure Blob -Speicher zu authentifizieren, indem ich defaultAcRecedential in einer .NET -Anwendung unter Verwendung von lokal in Visual Studio testet. Ich versuche, auf einen Blob -Speicher zuzugreifen, auf den früher über Verbindungszeichenfolgen zugegriffen wurde. Ich stoße jedoch auf den folgenden Fehler: < /p>
Azure.RequestFailedException: This request is not authorized to perform this operation.
Status: 403 (This request is not authorized to perform this operation.)
ErrorCode: AuthorizationFailure
< /code>
Was ich getan habe:
Die richtige Rolle zugewiesen: < /p>
Mir wurde mir die Rolle des Speicher -Blob -Datenversorgungsfaktors auf dem Speicherkonto zugewiesen .var credential = new DefaultAzureCredential();
var blobServiceClient = new BlobServiceClient(new Uri("https://.blob.core.windows.net"), credential);

var containerClient = blobServiceClient.GetBlobContainerClient("my-container");
await containerClient.CreateIfNotExistsAsync();
< /code>
Versuchte Debugging mit Visual Studio: < /p>
Ausführen der App in Visual Studio mit DefaultAcReCredential (). < /p>
Ich habe auch den erwarteten Containerclient ausgezeichnet. Ich habe auch in diesem Szenario den gleichen Fehler bekommen. Gibt es noch etwas, das ich in Visual Studio oder Azure Identity für lokale Tests konfigurieren muss? Richtige Authentifizierungsmethode?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post