Ich versuche, eine JSON -Datei in einer für Loop Calling Asynchron und zu aktualisieren. Jedes Mal, wenn ich die gesamte Datei mit 1 Objekt aktualisiere. (Ich weiß, dass es zu komplex ist, aber ich wollte zeigen, was ich bisher versucht habe) < /p>
async function saveJsonFile(data, fileName = 'myFile') {
try {
const jsonData = JSON.stringify(data);
// clear cache
delete require.cache[require.resolve(`./${fileName}.json`)];
// ensure the file exists
await fs.readFile(`${fileName}.json`, 'utf8', (err) => {
if (err) {}
else {
// clear the content of the file
fs.writeFile(`${fileName}.json`, "", "utf8", (err) => {
if (err) {}
else {
// save the json {
if (err) {
}
});
// try saving again
fs.writeFile(`${fileName}.json`, jsonData, 'utf8', (err) => {
if (err) {
}
});
}
});
}
});
}
}
< /code>
Aus einem anderen Async-Func aufgerufen: < /p>
async function runTrading()
{
try {
for (let i = 1; i
Dies bekomme ich (verschiedene Schleifen, Versuche, Versionen usw.)
Die 2 Klammern am Ende jeder Zeile oder in der Mitte. Im Protokoll sieht es vor dem Speichern in Ordnung aus! < /P>
{"prod1":32154.22}}< /code>
oder
{"prod1":32154.22,"prod2":0,"prod3":0}32}}
Ich versuche, eine JSON -Datei in einer für Loop Calling Asynchron und zu aktualisieren. Jedes Mal, wenn ich die gesamte Datei mit 1 Objekt aktualisiere. (Ich weiß, dass es zu komplex ist, aber ich wollte zeigen, was ich bisher versucht habe) < /p> [code] async function saveJsonFile(data, fileName = 'myFile') { try { const jsonData = JSON.stringify(data);
// ensure the file exists await fs.readFile(`${fileName}.json`, 'utf8', (err) => { if (err) {} else { // clear the content of the file fs.writeFile(`${fileName}.json`, "", "utf8", (err) => { if (err) {} else {
// save the json { if (err) { } });
// try saving again fs.writeFile(`${fileName}.json`, jsonData, 'utf8', (err) => { if (err) { } }); } }); } }); } } < /code> Aus einem anderen Async-Func aufgerufen: < /p> async function runTrading() { try { for (let i = 1; i Dies bekomme ich (verschiedene Schleifen, Versuche, Versionen usw.) Die 2 Klammern am Ende jeder Zeile oder in der Mitte. Im Protokoll sieht es vor dem Speichern in Ordnung aus! < /P> {"prod1":32154.22}}< /code> oder {"prod1":32154.22,"prod2":0,"prod3":0}32}}[/code]
Ich stoße auf ein Problem mit node.js fs.writeFile beim Versuch, mit einem relativen Pfad in eine Datei zu schreiben ( ./message.txt ). Wann immer ich ./ verwende, erhalte ich den Fehler:
{
errno:...
Ich kann das hier nicht in einem Snippet zum Laufen bringen, daher ist hier meine Testseite auf meiner Github-Seiten-Site:
Beachten Sie die obere Zeile mit der Bezeichnung :, die beiden Rechtecke....
Bearbeiten: Ich habe das Problem gefunden. Einige Linien fehlten, was zu diesen unerwünschten Segmenten in der Grafik führte. Ich konnte diese Segmente löschen , indem ich fehlende Daten mit Nan...
Ich verwende wixData.bulkInsert, um Datensätze in eine Google Cloud SQL-Datenbank (Postgres) einzufügen. Das Problem besteht darin, dass numerische 0- und falsche Werte nicht gespeichert werden,...