Mein Computer wurde während der Arbeit an einem Projekt geschlossen, und als ich erneut C# öffnete und wiederhergestellt habe, habe ich einen Fehler erhalten, der < /p>
dort sagte ist kein Editor verfügbar 'für Dateiname.cs'
Stellen Sie sicher /> und Jetzt kann ich überhaupt nicht auf meinen Code zugreifen. < /p>
Ich verwende Visual C# 2010 Express. Ich habe versucht, es direkt zu öffnen und es bringt C# zur Sprache, aber die .cs -Datei öffnet sich im Notizblock.
Die Dateigröße beträgt 30 KB, so Der Debug -Ordner des letzten Laufs.
Gibt es eine Möglichkeit, den Code wiederherzustellen?
Mein Computer wurde während der Arbeit an einem Projekt geschlossen, und als ich erneut C# öffnete und wiederhergestellt habe, habe ich einen Fehler erhalten, der < /p>
dort sagte ist kein Editor verfügbar 'für Dateiname.cs'
Stellen Sie sicher /> und Jetzt kann ich überhaupt nicht auf meinen Code zugreifen. < /p>
Ich verwende Visual C# 2010 Express. Ich habe versucht, es direkt zu öffnen und es bringt C# zur Sprache, aber die .cs -Datei öffnet sich im Notizblock. Die Dateigröße beträgt 30 KB, so Der Debug -Ordner des letzten Laufs. Gibt es eine Möglichkeit, den Code wiederherzustellen?
Hallo, dies ist mein erster Beitrag auf Stackoverflow Ich bin auf Anfängerstufe bei PHP, MySQL und arbeitet auf einer PHP -Protokoll -Seite, die mit einer MySQL -Datenbank verbunden ist, die ich...
Ich versuche, mithilfe der Kotlin-Bibliothek die neuesten Scandaten für eine bestimmte Benutzer-ID aus meiner Supabase-Tabelle abzurufen. Die Abfrage gibt jedoch eine leere Liste zurück, obwohl...
Ich habe versucht, das in seinem Beitrag erwähnte Problem zu lösen:
Gutenberg-Editor fehlt Stil und Bilder, aber das Frontend wird korrekt angezeigt
Ich hatte nicht viel Glück von anderen Benutzern,...
Ich entwickle eine VS-Code-Erweiterung, die einen Streaming-Diff für einen ausgewählten Textbereich durchführt. Die Erweiterung empfängt neue Zeilen, die den ausgewählten Text ersetzen sollen, über...
Ich versuche, mein CPanel -Code -Editor -Thema in den Dunklen Modus zu ändern. Wenn ich den Editor schließe und ihn erneut öffne, muss ich es erneut tun.
Gibt es eine Möglichkeit, das ausgewählte...