Angesichts des folgenden Beispiels, in dem ich eine myclass.KT -Datei in
/main/modul/path
habe, wie könnte ich ich Generieren Sie ein Duplikat dieser myclass.kt -Datei, die eine Debug -Version der Hauptversion ist und in /Debug/Einige/Modul/Path gespeichert ist und bei der Entwicklung verwenden, aber wann Ich baue a Release apk Es wird die Datei auf dem Haupt Pfad verwendet? /> Mein Zweck dafür ist es, die Hauptdatei mit Scheindaten zu verwenden, die ich nicht mit der Release -APK versendet habe, wodurch sie aufgebläht werden soll, und ich mache mir Sorgen, dass es sogar unvorhergesehene Probleme hinzufügen könnte.
Angesichts des folgenden Beispiels, in dem ich eine myclass.KT -Datei in /main/modul/path habe, wie könnte ich ich Generieren Sie ein Duplikat dieser myclass.kt -Datei, die eine Debug -Version der Hauptversion ist und in /Debug/Einige/Modul/Path gespeichert ist und bei der Entwicklung verwenden, aber wann Ich baue a Release apk Es wird die Datei auf dem Haupt Pfad verwendet? /> Mein Zweck dafür ist es, die Hauptdatei mit Scheindaten zu verwenden, die ich nicht mit der Release -APK versendet habe, wodurch sie aufgebläht werden soll, und ich mache mir Sorgen, dass es sogar unvorhergesehene Probleme hinzufügen könnte.
Ich entwickle eine relativ große Anwendung mit den Bibliotheken Qt, SystemC und QCustomPlot. Beim Debuggen dauert es lange, bis diese Bibliotheken geladen sind. Wie kann ich (auf CMake-Ebene) meine...
In Stripe möchte mein Kunde einen E -Mail- und Karteninhaber -Namen, aber die Stripe -Zahlungs -Benutzeroberfläche gibt diese Option nicht in com.stripe.android.view.cardmultilineWidget . Ich wollte...