Ich bin ein Amateur-C# -Programmierer und habe einen älteren Kollegen, der auch in C# codiert, aber sein C# -Codierungsstil ist sehr C-ähnlich. In C haben Sie Code, der als Daten (Struktur) und Code fungiert, der Funktionen mit den Daten liefert. In C# wird diese Grenze verschmiert, wo Sie Typen haben, die sowohl Daten halten als auch Funktionen liefern. Manchmal, wenn der Code einfach ist Mein Kollege hat einen Typ, der zunächst nur Daten enthält, er erklärt es automatisch als Struktur. Selbst in Fällen, in denen ich es als Klasse erklärt hätte (weil mir beigebracht wurde, als Klasse zu deklarieren, es sei denn, ich habe einen guten Grund, dies nicht zu tun). Beispiel, um das Bild zu malen: < /p>
struct Person
{
public string name;
public int age;
public string occupation;
}
< /code>
Nun, dies wird sehr schwierig, wenn wir zusammenarbeiten müssen, da er es gewohnt ist, sich wie Werttypen zu verhalten, also geraten wir in Argumente und manchmal weiß ich nicht, wie er das widerlegt, was er sagt . Typen und Referenztypen verhalten sich anders, ich Verstehe, dass Stack -Rahmen auf dem Stapel leben und diese Klasseninstanzdaten auf dem Haufen und all dem leben. Aber es fühlt sich so an, als ob es einen besseren Grund gibt, warum wir Strukturen selten verwenden, als nur "Strukturen zu verwenden, wenn Sie Wertsemantik wollen". < /P>
Ich bin interessiert, einige tiefere Probleme zu kennen. Ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit etwas über die Tatsache gelesen habe .
Vielen Dank für Ihre Ratschläge und Empfehlungen.
Falsche Struktur Typ Nachteile [geschlossen] ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post