from seleniumbase import SB
< /code>
, aber mit < /p>
SB(uc=True,agent=user_agent_cycle,binary_location=chromedriver_path) as sb:
< /code>
am mit statemen es friert und alles was ich bekomme ist: < /p>
PS D:\code\Arcgis\FissionStaking2> python .\testbaseuc3.py
< /code>
Vorschläge? Hier ist der vollständige Code: < /p>
from seleniumbase import SB
chromedriver_path = "C:\\temp\\GoogleChromePortable64-132\\App\\Chrome-bin\\chrome.exe"
import random
import itertools
def user_agent_rotator(user_agent_list):
# shuffle the User Agent list
random.shuffle(user_agent_list)
# rotate the shuffle to ensure all User Agents are used
return itertools.cycle(user_agent_list)
# define Chrome options
#options = SB.ChromeOptions()
# create a User Agent list
user_agents = [
"Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/127.0.0.0 Safari/537.36",
"Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_7) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/127.0.0.0 Safari/537.36",
"Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/127.0.0.0 Safari/537.36",
# ... add more User Agents
]
# initialize a generator for the User Agent rotator
user_agent_cycle = user_agent_rotator(user_agents)
print(user_agent_cycle)
with SB(uc=True,agent=user_agent_cycle,binary_location=chromedriver_path) as sb:
print(1)
sb.open("https://google.com/ncr")
print(2)
sb.type('[title="Search"]', "SeleniumBase GitHub page\n")
print(3)
sb.click('[href*="github.com/seleniumbase/"]')
sb.save_screenshot_to_logs() # ./latest_logs/
print(sb.get_page_title())
Ich versuche, eine Site mit einer CloudFlare -Bot -Prüfung zu kratzen. Ich verwende derzeit < /p> [code]import undetected_chromedriver as uc [/code] und tragbare Chrome.exe Dies scheint mich jedoch nicht durch den Bot -Check zu bringen. Jetzt werde ich es versuchen [code]from seleniumbase import SB < /code> , aber mit < /p> SB(uc=True,agent=user_agent_cycle,binary_location=chromedriver_path) as sb: < /code> am mit statemen es friert und alles was ich bekomme ist: < /p> PS D:\code\Arcgis\FissionStaking2> python .\testbaseuc3.py
< /code> Vorschläge? Hier ist der vollständige Code: < /p> from seleniumbase import SB chromedriver_path = "C:\\temp\\GoogleChromePortable64-132\\App\\Chrome-bin\\chrome.exe" import random import itertools
def user_agent_rotator(user_agent_list): # shuffle the User Agent list random.shuffle(user_agent_list) # rotate the shuffle to ensure all User Agents are used return itertools.cycle(user_agent_list)
# create a User Agent list user_agents = [ "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/127.0.0.0 Safari/537.36", "Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_7) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/127.0.0.0 Safari/537.36", "Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/127.0.0.0 Safari/537.36", # ... add more User Agents ]
# initialize a generator for the User Agent rotator user_agent_cycle = user_agent_rotator(user_agents)
print(user_agent_cycle)
with SB(uc=True,agent=user_agent_cycle,binary_location=chromedriver_path) as sb: print(1) sb.open("https://google.com/ncr") print(2) sb.type('[title="Search"]', "SeleniumBase GitHub page\n") print(3) sb.click('[href*="github.com/seleniumbase/"]') sb.save_screenshot_to_logs() # ./latest_logs/ print(sb.get_page_title()) [/code]
Ich habe gerade angefangen, Android -Entwicklung zu verwenden und versucht, Raumbibliothek zu verwenden. Seit gestern bin ich vor dieser Warnmeldung ausgesetzt, die auftritt, wenn ich Datenbank in...
Ich habe den Code unten und ich habe Chrome tragbar unter
c:\Temp\googlEchromeportable64\app\chrome-Bin\chrome.exe
Wie kann ich unentdeckte_Cromedriver sagen?
# Import the required libraries
import...
Ich versuche, die pfeiloptimierte Python-UDF von Spark 4 wie unten zu testen,
from pyspark.sql import SparkSession
from pyspark.sql.functions import col, lit, udf
from pyspark.sql.types import...
Derzeit habe ich ein Skript mit Seleniumbase erstellt. Es funktioniert gut, aber aufgrund der Website -Richtlinie musste ich Proxy verwenden. customer-{username}:{password}@pr.oxylabs.io:7777
und...