Wir haben eine Java -Swing -Desktop -Anwendung und haben einige Seiten mit Javafx und für ein besseres UI -Design und integrierte Javafx mit JFXPanel als Brücke für Java Swing aktualisiert. Integration erfolgreich gemacht, aber Bildschirmleser kann Javafx -Komponenten Text und Beschreibung nicht lesen. Wir haben bereits alle Accessibility -Text und Beschreibung hinzugefügt, aber dennoch den Bildschirmleser wie NVDA kann die Javafx -Seite nicht lesen. Können Sie bitte helfen und eine Lösung vorschlagen, wie wir damit fortfahren können?
Wir haben eine Java -Swing -Desktop -Anwendung und haben einige Seiten mit Javafx und für ein besseres UI -Design und integrierte Javafx mit JFXPanel als Brücke für Java Swing aktualisiert. Integration erfolgreich gemacht, aber Bildschirmleser kann Javafx -Komponenten Text und Beschreibung nicht lesen. Wir haben bereits alle Accessibility -Text und Beschreibung hinzugefügt, aber dennoch den Bildschirmleser wie NVDA kann die Javafx -Seite nicht lesen. Können Sie bitte helfen und eine Lösung vorschlagen, wie wir damit fortfahren können?[code]package org.example.javafx.hellojavafx;
// BarChart final CategoryAxis xAxis = new CategoryAxis(); final NumberAxis yAxis = new NumberAxis(); final BarChart barChart = new BarChart(xAxis, yAxis); barChart.setTitle("Item Summary"); xAxis.setLabel("Item"); yAxis.setLabel("Value");
Ich versuche also, ein Artefakt meines Javafx -Programms mit Intellij -Idee zu erstellen, aber wenn ich versuche, die JAR -Datei auszuführen, erhalte ich immer wieder Fehler: Javafx...
Die Dropdown -Schaltflächen im Hauptmenü werden voraussichtlich Untermenüs geöffnet, wenn sie über die Eingabetaste oder die Space -Taste aktiviert werden. Während dieses Verhalten bei...
Ich habe ein Problem mit einer javafx Anwendung für JDK 8 . Mein Unternehmen hat kürzlich auf JRE 8U451 aktualisiert, und die Anwendung läuft nicht mehr, da javafx aus dieser Veröffentlichung...
Als ich Mac verwendete, stellte ich fest, dass die verwendete Standardversion bei der Erstellung eines Javafx -Projekts über Intellij 17.0 betrug. Aufgrund des Upgrades von MAC muss ich die neueste...
Ich entwickle eine Anwendung, die auf ähnliche Weise mit Google Drive für Desktop mit Google Drive interagieren muss. Insbesondere muss ich Computerordner erstellen und verwalten, die im Abschnitt...