Problem mit dem Azure -Schlüssel -Vault -Zugriff in .NET 6 Container -App vor Build ()C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Problem mit dem Azure -Schlüssel -Vault -Zugriff in .NET 6 Container -App vor Build ()

Post by Anonymous »

Setup
Ich leite eine .NET 6 -Web -App in einer Azure -Container -App aus und greift auf Azure -Taste -Tresor für Geheimnisse und Verbindungszeichenfolgen zu.
Abhängigkeitsinjektion eignet sich gut für die Injektion meines benutzerdefinierten Key Vault -Clients (Wrapper von azure.security.keyvault.secrets.secretclient), und ich kann Secrets nach der Nachfolie erfolgreich abrufen Build () (sogar aus dem Programm.cs). Key Vault vor Build (), damit ich es bei der Registrierung von Abhängigkeiten an einen Dienstkonstruktor weitergeben kann. Der Aufruf SecretClient.getSecret (Keyname) schlägt an diesem Punkt fehl. > Protokolle
Wenn die Container -App versucht, die Revision zu aktivieren (und das Programm ausführt.Cs), sehe ich diesen Fehler aus dem Container -App -Protokoll -Stream:

Was ich was ich Probiert
  • Sicherstellen, dass die verwaltete Identität der Container -App korrekt zugeordnet ist. /> Bestätigung der Berechtigungen der wichtigsten Gewölbe (es funktioniert später, daher sollten die Berechtigungen nicht das Problem sein)
Frage < /p>
Wie kann ich ein Geheimnis sicher abrufen, bevor ich Build () in einer .NET 6 -Container -Web -App aufrufe? >
Einblicke wären sehr geschätzt! < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post