Ich habe 2 Modelle für Administrator- und Mitgliederpositionen und ich möchte beide Modelle in einem API -Aufruf erhalten, um die Daten an meinem Frontend zu holen. Wie kann ich das erreichen? < /P>
Ich habe 2 Modelle für Administrator- und Mitgliederpositionen und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] beide Modelle in einem API -Aufruf erhalten, um die Daten an meinem Frontend zu holen. Wie kann ich das erreichen? < /P> [code]class ClinetAdminPosition(models.Model): name = models.CharField(max_length=128, null=True) company = models.ForeignKey( to="Company", on_delete=models.CASCADE, related_name="admin_positions", null=True ) modified_at = models.DateTimeField(verbose_name="Updated", auto_now=True, editable=True) created_at = models.DateTimeField(verbose_name="Created", auto_now_add=True, editable=False)
def __str__(self): return f"{self.name}"
class ClinetMangerPosition(models.Model): name = models.CharField(max_length=128, null=True) company = models.ForeignKey( to="Company", on_delete=models.CASCADE, related_name="manger_positions", null=True ) modified_at = models.DateTimeField(verbose_name="Updated", auto_now=True, editable=True) created_at = models.DateTimeField(verbose_name="Created", auto_now_add=True, editable=False)
Ich versuche Scrapy in Django implementieren. Dafür hat mir dieses Thema geholfen. Ich schrotte keine Website. myspider.py :
from scrapers.items import ScrapersItem
Ich arbeite an einem Django -Projekt, bei dem ich Objekte basierend auf ihrem Status filtern muss, während diejenigen, die bereits in einem anderen Modell zugewiesen sind CartObject - speichert alle...
Ich möchte mein ASP.NET MVC-Formular mit jQuery in JSON serialisieren und dann einige Werte wie den Wert des Eingabefelds im Backend in C# deserialisieren, kann es aber nicht in JSON serialisieren....