Ich denke, es ist ein Problem mit der SDK -Referenz in der Projektstruktur, aber wenn ich klicke und den Start -Emulator entscheide, wird nichts angezeigt.
Ich denke, es ist ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit der SDK -Referenz in der Projektstruktur, aber wenn ich klicke und den Start -Emulator entscheide, wird nichts angezeigt.
wie ich ein Appium für die Automatisierung der mobilen App verwende. Damit beginnt der Emulator, den ich verwende, mit der Verzögerung. Aufgrund dessen den tatsächlichen Testfall wird der gesamte...
Ich arbeite mit dem Android XR-Emulator für die Entwicklung von AR/VR-Anwendungen und möchte Handgesten testen.
Kennt jemand die Tastenkombination oder weiß, wie man Handgesten aktiviert? der...
Ich arbeite mit dem Android XR-Emulator für die Entwicklung von AR/VR-Anwendungen und möchte Handgesten testen.
Kennt jemand die Tastenkombination oder weiß, wie man Handgesten aktiviert? der...
Ich hatte mein Android -Studio auf die neueste Version aktualisiert und von diesem Zeitpunkt aus arbeitet mein Emulator nicht. Der Fehler zeigt den Emulatorprozess für AVD Pixel_9_pro_xl_api_34...